lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Wäre jetzt gern in der Kabine dabei! Den Trainer musst bis zu den Fernsehkameras schreien hören eigentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: nach hause alle schicken....gibts jo net.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 "das ist eine ganz miserable vorstellung der salzburger" dem könig kommts gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Vllt sollte man ja doch den Hardcut wagen und gleich die YL Truppe spielen lassen... Mentalitätsproblem pur jedesmal... Und den Mateschitt aussperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Positiv: nur 0:1Negativ: alles andere Hoffentlich fällt ihnen was ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 Scheiss drauf, ich geh Pokemon fangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 DIDI schau da des an und dann überleg dir deine Philosophie noch einmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Seids mir nicht bös, aber das was ihr hier zeigt, ist wirklich schwach, bzw. fast schon Arbeitsverweigerung! Warum sollen wir dir denn böse sein? Ist ja auch so. Mit so einer Einstellung haben wir nicht mal in der EL was verloren geschweige denn werden wir die erreichen. Tja, was soll's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. Juli 2017 erni schrieb vor 1 Minute: Frechheit. ..Nicht umsonst mein e Dauerkarte abgegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Tut mir leid für euch, aber so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. da braucht man sich nicht wundern, dass Oscar sich die cl-quali nicht angetan hat. hoffe, dass nach der pause noch was geht. bearbeitet 26. Juli 2017 von DonFetzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2017 Kommts mir nur so vor, oder ist man jedesmal nochmal extrem schlechter wenn Mateschitz im Stadion ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 Und wenn wer raunzt, obwohl man es gegen Nudeltruppen in Cup, BL und Quali zu halbwegs normalen Ergebnissen schafft, ist man Pessimist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 Rijeka ist schwächer als ich gedacht habe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Werden wir halt zum 100. Mal Meister. Siege gegen Mattersburg & Co sind eh viel cooler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2017 Zitat HALBZEIT in der Red Bull Arena Salzburg Wir haben gut begonnen, sind bemüht, doch am Abschluss hapert es noch. In der 2. Hälfte muss mehr kommen! https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10154554612300563/?type=3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts