aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 WARUM FIGHTEN WIR NICHT ZUMINDESR, WENN SONST SCHON NIX GEHT VERDAMMTE SCHEI@@E??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Bei Hwang sieht man auf dem Niveau halt auch, dass seine größte Stärke ist geradeaus zu Sprinten (Red Bull soll ja besonderen Wert auf Sprinter legen). Auf engem Raum wirds schon mühseliger für ihn. Da fand ein Oberlin schon "originellere" Lösungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 Die ganze Mannschaft hat sein einem Jahr zusammengespart, alles auf HNK gesetzt und geht morgen in Pension. Zu hohe Quote leider - da musste was passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2017 Frechheit. ..Nicht umsonst mein e Dauerkarte abgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 nach hause alle schicken....gibts jo net.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 und auf das Spiel hab ich mich solange gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Seids mir nicht bös, aber das was ihr hier zeigt, ist wirklich schwach, bzw. fast schon Arbeitsverweigerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juli 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Eine Halbzeit ohne eine einzige eigene Torchance Das war aber unter OG auch schon so. Nur hat man dann die Null gehalten und eines in der 2. HZ rein genudelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juli 2017 Schmeichelhaft das 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2017 Also wenn die Leistung in der zweiten Hälfte ähnlich schwach ist, könnte das auch ein 0:3 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Man sieht ja ganz klar was uns fehlt, nämlich der Speed....bis auf Hwang offensiv lauter Schnecken!!!! Oh wie ich mir den Wanderson zurück wünsche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 PZ Gedächtnistaktik! wie gegen Malmö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Diese Standards, ja leck mich doch, ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 Wäre jetzt gern in der Kabine dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Sama ich mein in der 2. Klasse lachens dich bei so einem "Schuss" schon aus, das gibts ja bitte nicht!!!!!!!!!!! Der hat da was falsch verstanden. Statt "schießt den Gegner aus dem Stadion" hat er "schießt die gegnerischen Fans raus" verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts