LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das ist ja überhaupt das Schlimmste am Ganzen. Hoffentlich werden die Kroaten jetzt übermütig und wir treten anders auf. Wenigstens ein Unentschieden holen und dann auswärts eben auf ein Wunder hoffen Unentschieden? das gibt noch 2 Stück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Das ist ja überhaupt das Schlimmste am Ganzen. Hoffentlich werden die Kroaten jetzt übermütig und wir treten anders auf. Wenigstens ein Unentschieden holen und dann auswärts eben auf ein Wunder hoffen Heute muss der Schaden begrenzt werden. Und seit mir nicht bös - gegen dieses Rijeka kannst auswärts alles drehen! so eine Mistpartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn Rose nicht in der Halbzeit auf 4-4-2 umstellt, dann weiß ich nicht. D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das ist ja überhaupt das Schlimmste am Ganzen. Hoffentlich werden die Kroaten jetzt übermütig und wir treten anders auf. Wenigstens ein Unentschieden holen und dann auswärts eben auf ein Wunder hoffen ganz habe ich euch noch nicht abgeschrieben. trotzdem gefiel mir der Fußball unter Oscar besser, auch wenn viele das nicht so sehen. mal sehen, ob rose noch was aus dem köcher zaubert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Scheiss drauf, ich geh Pokemon fangen. Oida ich geh mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb vor 5 Minuten: Rijeka ist schwächer als ich gedacht habe Was deren Fans wohl jetzt über uns denken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Heute muss der Schaden begrenzt werden. Und seit mir nicht bös - gegen dieses Rijeka kannst auswärts alles drehen! so eine Mistpartie! Na, hoffentlich. Es kann eigentlich nur besser werden in HZ2. Wir sind gsd nur 1:0 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Juli 2017 Also wenns blöd hergeht is es schon nach einer HZ vorbei. Das nach vorne nichts geht, ist die eine Sache. Aber das man So derartig schlecht nach hinten arbeitet is richtig schwach. Freund is des alles Wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2017 Freund ist so ein Kasperl. Normal muss es einen nach so einer Halbzeit zerreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Freund ist wirklicher Pausenkasperl, ganz liab, erinnert mich an den Gruselglatz von Sturm, der hat auch nur immer blöd daher gredet bearbeitet 26. Juli 2017 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 Regen - Abbruch - Neuaustragung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Freud ist wirklicher Pausenkasperl, ganz liab wenigstens stellens den Freund als Pausenkasperl auf! besänftigt mich etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 was reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Nach so einen Halbzeit und dann auch noch Freund am Schirm. Da bekomm sogar ich Aggressionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 In so einer HZ steh ich nicht vor einer Kamera sondern vor dem Aktenvernichter mit 11 Verträgen in der Hand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts