FC Admira Wacker vs SCR Altach


Recommended Posts

#herzblut

Das nachmittaggsspiel musste vorverlegt werden da ebenfalls so wie die Damen live im ORF... ich nehme mal an man hat unseres auch gleich mitvorverlegt damit die Pause zwischen den beiden spielen nicht zu lang ist (zwecks Sky Übertragung) ... anders kann ich's mir sonst auch nicht erklären..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Wir hätten um 19:00 gespielt, jetzt verschieben sie wegen der Damen die um 18:00 spielen auf 18:30 - kann ich nicht ganz nachvollziehen den sinn :lol:

Verstehs auch nicht ganz, vermutlich weil das spiel um 1630 auch vorverlegt wurde - vl will sky keine Pause zwischen den Spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Altacher sitzen nach wie vor in Belgien fest weil ihr Flugzeug technische Probleme hat. Werden daher wohl erst morgen in Wien ankommen. Bin gespannt, ob sich das auf die Leistung der Vorarlberger am Sonntag auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alfisti schrieb vor 7 Minuten:

Die Altacher sitzen nach wie vor in Belgien fest weil ihr Flugzeug technische Probleme hat. Werden daher wohl erst morgen in Wien ankommen. Bin gespannt, ob sich das auf die Leistung der Vorarlberger am Sonntag auswirkt.

Für die Vorbereitung auf die Partie is es mit Sicherheit suboptimal. Aber am Sonntag sind wir schlauer.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alfisti schrieb Gerade eben:

Die Altacher sitzen nach wie vor in Belgien fest weil ihr Flugzeug technische Probleme hat. Werden daher wohl erst morgen in Wien ankommen. Bin gespannt, ob sich das auf die Leistung der Vorarlberger am Sonntag auswirkt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/scr-altach-sitzt-nach-el-quali-spiel-in-belgien-fest/

Kann uns eigentlich nur helfen. Außerdem erwarte ich auch, dass sie viele Leistungsträger schonen, um am Do gegen die Belgier mit einer frischen 11 beginnen zu können.

Unter diesen Vorzeichen, finde ich es nicht vermessen einen Sieg zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

 

Unter diesen Vorzeichen, finde ich es nicht vermessen einen Sieg zu erwarten. 

Sollte eigentlich daheim klar das Ziel sein ....leider sprechen die zuletzt gezeigten Leistungen nicht dafür!

Vielleicht zeigt uns die Mannschaft wieder mal was sie kann ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
charley schrieb vor 9 Minuten:

Ich hatte gemeint, die Altach-Fans sind schon auf dem Weg in die Südstadt, nur die Spieler nicht.

mit dem bus nach wien ist a weltreise daher fahren sie nach vorarlberg was ich gehört habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.