Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Weiter gehts in Runde 2 gegen Altach! Bin gespannt wie unsere Reaktion aussehen wird, und welche Umstellungen es geben wird Leitner Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner Toth - Lackner Jakolis/Sax - Knasmüllner - Sax/Grozurek Jakolis/Sax/Grozurek/Schmidt Auf den Außenpositionen bevorzugt Sax und Jakolis, aber mal schaun was der Trainer macht!! Aber der Kroate muss fast spielen, meiner Meinung nach der Beste gegen den LASK! Grozu bitte nicht mehr als Solospitze, und die Nr 93 auf die Tribüne oder aufn Transfermarkt!! Ergebnis - alles offen - mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Wird sicher vieles von unserem Spiel in Gent abhängen. Sollten wir unsere tolle Form auch in Gent bestätigen können, rechne ich doch mit einem Sieg bei euch. Sollte man gegen Gent verlieren denke ich wird es ganz schwer werden, euch zu bezwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Altiga schrieb vor 45 Minuten: Wird sicher vieles von unserem Spiel in Gent abhängen. Sollten wir unsere tolle Form auch in Gent bestätigen können, rechne ich doch mit einem Sieg bei euch. Sollte man gegen Gent verlieren denke ich wird es ganz schwer werden, euch zu bezwingen. Ich hoff doch das bei euch bisal die Luft draußen ist am Sonntag bzw das man sich event schont, wenn das Ergebnis auswärts in Gent in Ordnung war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff doch das bei euch bisal die Luft draußen ist am Sonntag bzw das man sich event schont, wenn das Ergebnis auswärts in Gent in Ordnung war! Man hat ja schon gegen die Austria einige geschont, kann also gut sein, dass das gegen euch auch der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Weiter gehts in Runde 2 gegen Altach! Bin gespannt wie unsere Reaktion aussehen wird, und welche Umstellungen es geben wird Leitner Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner Toth - Lackner Jakolis/Sax - Knasmüllner - Sax/Grozurek Jakolis/Sax/Grozurek/Schmidt Auf den Außenpositionen bevorzugt Sax und Jakolis, aber mal schaun was der Trainer macht!! Aber der Kroate muss fast spielen, meiner Meinung nach der Beste gegen den LASK! Grozu bitte nicht mehr als Solospitze, und die Nr 93 auf die Tribüne oder aufn Transfermarkt!! Ergebnis - alles offen - mal schaun Du meinst die Nr. 9 auf Tribüne bzw Transfermarkt - haben ja keine Nr. 93 mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 14 Minuten: Du meinst die Nr. 9 auf Tribüne bzw Transfermarkt - haben ja keine Nr. 93 mehr den 9er hat er sachen gibts bearbeitet 24. Juli 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Muss man in mödling was gesehen haben oder kann man sich aufs essen und trinken konzentrieren? komme direkt aus gent weiter zu euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 BARON schrieb vor 9 Minuten: Muss man in mödling was gesehen haben oder kann man sich aufs essen und trinken konzentrieren? komme direkt aus gent weiter zu euch... Altstadt / Fussgängerzone, event die Othmarkirche (gleich neben der Fuzo) ... sollte fürs erste genügen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2017 Leitner Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner Toth - Lackner Jakolis- Knasmüllner - Sax Schmidt So würde ich unser Team am Sonntag gerne auflaufen sehen. Nachdem der Coach Veränderungen in der Defensive angekündigt hat, kanns durchaus sein, dass es Strauss trifft und er einmal eine Pause bekommt. Wenn Jakolis noch kein Thema für die Startelf sein sollte, dann Starkl als LM und Sax auf seiner angestammten Position im rechten Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Egal wie, ein Heimsieg wäre schon wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Mir persönlich ist es eigentlich wurscht, wie die Altacher morgen in Gent tun. Mir ist viel wichtiger wie unser Team am Sonntag auftritt. Wenn da Disziplin und Kampfkraft passen, dann wird auch das Ergebnis dementsprechend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Altiga schrieb am 7/24/2017 um 18:57 : Man hat ja schon gegen die Austria einige geschont, kann also gut sein, dass das gegen euch auch der Fall ist. Da ist mir lieber, ihr schont niemanden!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Spiel wurde anscheinend auf 18:30 vorverlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Änderungen der Beginnzeiten / 2. Runde der Tipico Bundesliga Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des Gruppensieges des ÖFB-Frauen-Nationalteams bei der Europameisterschaft in den Niederlanden und der anstehenden Viertelfinal-Paarung Österreich-Spanien am Sonntag um 18 Uhr kommt es kurzfristig zu geringfügigen Änderungen der Beginnzeiten der 2. Runde der Tipico Bundesliga. Im Sinne des gesamten österreichischen Fußballs wurde die Sonntags-Partie FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz auf 16 Uhr (statt 16:30 Uhr) verlegt, um Überschneidungen zu vermeiden. Weiters wurde das Spiel FC Flyeralarm Admira - CASHPOINT SCR Altach auf 18:30 Uhr (statt 19 Uhr) verlegt. Unser spezieller Dank gilt an dieser Stelle den vier Klubs sowie unseren TV-Partnern ORF und Sky, die allesamt einer Verschiebung im Sinne des österreichischen Fußballs zugestimmt haben. Die Österreichische Fußball-Bundesliga freut sich auf ein spannendes Bundesliga-Wochenende und wünscht dem ÖFB-Frauen-Nationalteam alles Gute für das Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Änderungen der Beginnzeiten / 2. Runde der Tipico Bundesliga Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des Gruppensieges des ÖFB-Frauen-Nationalteams bei der Europameisterschaft in den Niederlanden und der anstehenden Viertelfinal-Paarung Österreich-Spanien am Sonntag um 18 Uhr kommt es kurzfristig zu geringfügigen Änderungen der Beginnzeiten der 2. Runde der Tipico Bundesliga. Im Sinne des gesamten österreichischen Fußballs wurde die Sonntags-Partie FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz auf 16 Uhr (statt 16:30 Uhr) verlegt, um Überschneidungen zu vermeiden. Weiters wurde das Spiel FC Flyeralarm Admira - CASHPOINT SCR Altach auf 18:30 Uhr (statt 19 Uhr) verlegt. Unser spezieller Dank gilt an dieser Stelle den vier Klubs sowie unseren TV-Partnern ORF und Sky, die allesamt einer Verschiebung im Sinne des österreichischen Fußballs zugestimmt haben. Die Österreichische Fußball-Bundesliga freut sich auf ein spannendes Bundesliga-Wochenende und wünscht dem ÖFB-Frauen-Nationalteam alles Gute für das Viertelfinale!
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Wir hätten um 19:00 gespielt, jetzt verschieben sie wegen der Damen die um 18:00 spielen auf 18:30 - kann ich nicht ganz nachvollziehen den sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts