FC Admira Wacker vs SCR Altach


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Sehr feine Reaktion unserer Mannschaft, so gehört sich das. Natürlich spielte uns die Müdigkeit der Altacher in die Karten, aber so schönen Fußball muß man trotzdem zuerst spielen. Hätte man in der 2. HZ mit mehr Konzentration und Nachdruck agiert, so hätte man Altach höllisch weh tun können, aber im Sinne des österreichischen Fußballs passts schon so und unsere Burschen haben noch Körner gespart. Sehr erfreulich auch das Auftreten der Wechselspieler. Die kommen rein und man sieht sofort, dass sie noch etwas bewegen wollen. Die Chemie im Team stimmt, jeder freut sich für den anderen, jeder läuft für den anderen, man darf den kommenden Aufgaben mit Optimismus entgegen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 15 Minuten:

Geiles Ergebnis, vom Spiel hab ich leider noch nichts gesehen, kann aber nicht so schlecht gewesen sein.

es war ein sommerkick aber ihr wart einfach frischer und besser wenn auch etwas zu hoch gewonnen wurde. glückwunsch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Geiles Ergebnis, vom Spiel hab ich leider noch nichts gesehen, kann aber nicht so schlecht gewesen sein.

Bist du eig. schon wieder zurück aus der "Heimat"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landcruiser schrieb vor 56 Minuten:

super Spiel und das vor einer traumhaften Zuschauerkulisse von 1500 "Urlaubshinterbliebenen" ?

Schade das man nicht mit der Flatrate geworben hat, bin mir sicher es gibt noch genug die nicht davon wissen und einige hätte man durch den attraktiven Preis vielleicht locken können. Wenn man die günstigen Tickets nicht bewirbt bringts mmn nix, weil es werden nur die kommen die sowieso gekommen wären. Die anderen, denen es davor zu teuer war erfahren ja nix davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haben sich die Altachfans eigentlich die billigen Tickets geholt nachdems in der ersten Halbzeit noch auf der Haupt gesessen sind oder hat sie der Verein da hingepflanzt und erst zur Halbzeit "raus" geworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Sehr feine Reaktion unserer Mannschaft, so gehört sich das. Natürlich spielte uns die Müdigkeit der Altacher in die Karten, aber so schönen Fußball muß man trotzdem zuerst spielen. Hätte man in der 2. HZ mit mehr Konzentration und Nachdruck agiert, so hätte man Altach höllisch weh tun können, aber im Sinne des österreichischen Fußballs passts schon so und unsere Burschen haben noch Körner gespart. Sehr erfreulich auch das Auftreten der Wechselspieler. Die kommen rein und man sieht sofort, dass sie noch etwas bewegen wollen. Die Chemie im Team stimmt, jeder freut sich für den anderen, jeder läuft für den anderen, man darf den kommenden Aufgaben mit Optimismus entgegen sehen.

Seh ich zu 100% genauso!

Tolle leistung ALLER Akteure. Speziell das 2:0 war truamhaft herausgespielt. Für Grozu freut es mich besonders. Sowas hat er mal gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 5 Stunden:

Haben sich die Altachfans eigentlich die billigen Tickets geholt nachdems in der ersten Halbzeit noch auf der Haupt gesessen sind oder hat sie der Verein da hingepflanzt und erst zur Halbzeit "raus" geworfen?

ich geh davon das kein Gästesektor geöffnet war, da man mit keinen Gästefans gerechnet hat! Dann haben sich die die gekommen sind €9 Tickets geholt, und irgendwann hat der Verein ihnen dann doch bisal einen Stehplatz gegönnt!

Aber man sah schon auf der Nord - die €9 Aktion zieht schon bei jenen die kein Abo haben, hinterm Tor am "Weg" wars ja fast komplett leer - wird dann gegen die 4 Spezialteams wieder gerammelt voll werden :D

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.