Austria Lustenau - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
DavidB7 schrieb vor 21 Minuten:

Schiedsrichter ist übrigens Andreas Heiß. Ich halte ja nicht viel von solchen Statistiken, aber unsere Punkteausbeute bei Ligaspielen unter der Leitung von Hr. Heiß ist ausbaufähig: https://www.transfermarkt.at/andreas-heiss/bilanzdetail/schiedsrichter/1439/saison_id/0/heim_gast//verein_id/266/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0

Wegen dem hab ich einmal eine Beschwerdemail an den ÖFB geschrieben. Extrem schwacher Schiedsrichter, was ich bisher so gesehen hab.

Edit: Von den Spielen haben wir die letzten drei durch krasse Fehlentscheidungen seinerseits verloren. :augenbrauen:

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja Wahnsinn, das war der Kasperl gegen den WAC .. das war in der Tat der schwächste Schiri der letzten Saison. Und jener mit dem Wachler, der das Foul von Kienast an Filipovic nicht gesehen hat. Na Prost Mahlzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Reifi und Walch fix ned dabei .. hoffe auf Viererkette, glaube aber irgendwie an eine Dreierkette.

Leider hab ich ein blödes Gefühl, dass wir innerhalb der ersten 5 Minuten das 0:1 kassieren werden und dann nervös werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich versteh einfach nicht, warum wir es soooo oft mit langen Bällen versuchen. So wie jetzt gerade. Zuerst wirklich schön von hinten rauskombiniert und dann kommt der lange Ball. Ich versteh es einfach nicht.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mir jetzt gerade aufgefalle ist. Tiefenbach leitet das Aufwärmen der Ersatzspieler an der Seitenlinie. Das hab ich bei uns in der Form noch nie so gesehen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.