themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 2. Spieltag und zum ersten Mal klarer Außenseiter. Lustenau bombte den FAC trotz 7 Neuzugängen in der Startelf (und drei weiteren, die eingwechselt wurden) auswärts mit 5-1 weg. Bei uns war das wenig bis gar nichts. Von der Aufstellung her hoffe ich stark, dass Reifeltshammer rechtzeitig fit wird. Boateng hat bewiesen, dass er ganz hinten noch zu jung/unerfahren ist, um in Drucksituationen zu performen. Seine zweite HZ gegen WRN war katastrophalst. Kann mir gut vorstellen, dass Chabbi mit der Dreierkette spielen wird - wenn dann bitte so: Chabbi Wießmeier Marcos ---- Stankovic ----- Kerhe Grabher - Boateng Schilling - Reifi - Haring Gebauer Durmus und Mayer waren gegen WRN ebenfalls Totalausfälle und wird daher von mir nicht berücksichtigt. B: Durakovic, Ammerer, Lüchinger, Surdanovic, Mayer, Durmus, Fröschl Zu Gute sollte uns kommen, dass die Lustenauer sich mit Sicherheit nicht hinten reinstellen werden wie Wiener Neustadt. Erwarten tu ich mir leider nix. 1-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Freitag 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 1 Stunde: Erwarten tu ich mir leider nix. 1-3. Das Ergebnis nehm ich doch glatt! die edith meint: ich würd jetzt nicht gleich das System in Frage stellen und dann zum Beispiel den Haring auf der "falschen" Seite spielen lassen! bearbeitet 24. Juli 2017 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 themanwho schrieb vor 2 Stunden: 2. Spieltag und zum ersten Mal klarer Außenseiter. Lustenau bombte den FAC trotz 7 Neuzugängen in der Startelf (und drei weiteren, die eingwechselt wurden) auswärts mit 5-1 weg. Bei uns war das wenig bis gar nichts. ich glaube der FAC war eher so schwach.. gegen stripfing im cup haben wir auch nicht geglänzt.. wird am FR ein ganz enges spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 "Klarer Außenseiter", also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben erst die zweite Runde und wurden halt in der Auftaktrunde enttäuscht. Gebt dem Team doch zumindest mal fünf Runden Zeit, ist ja schließlich eine komplett neue Truppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 forvert schrieb vor 39 Minuten: "Klarer Außenseiter", also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben erst die zweite Runde und wurden halt in der Auftaktrunde enttäuscht. Gebt dem Team doch zumindest mal fünf Runden Zeit, ist ja schließlich eine komplett neue Truppe. wäre eben sehr wünschenswert, wenn diese truppe keine fünf runden dazu brauchen würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 forvert schrieb vor 54 Minuten: "Klarer Außenseiter", also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben erst die zweite Runde und wurden halt in der Auftaktrunde enttäuscht. Gebt dem Team doch zumindest mal fünf Runden Zeit, ist ja schließlich eine komplett neue Truppe. Gilt auch für den Gegner, daher gilt dieses Argument für mich nicht. No sir, no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Klarer Aussenseiter ist stark übertrieben. Die 1. Runde hat nur bedingt Aussagekraft. Ich seh die Chancen ausgeglichen, Druck liegt aber sicher bei Ried, bei einer Niederlage sinds 0 Punkte nach 2 Runden, sicher noch kein Grund um in Panik zu verfallen, aber etwas Unruhe könnte das schon reinbringen. Wieviele Wikinger machen die Reise ins Ländle etwa mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2017 themanwho schrieb vor 23 Stunden: 2. Spieltag und zum ersten Mal klarer Außenseiter. Lustenau bombte den FAC trotz 7 Neuzugängen in der Startelf (und drei weiteren, die eingwechselt wurden) auswärts mit 5-1 weg. Bei uns war das wenig bis gar nichts. Von der Aufstellung her hoffe ich stark, dass Reifeltshammer rechtzeitig fit wird. Boateng hat bewiesen, dass er ganz hinten noch zu jung/unerfahren ist, um in Drucksituationen zu performen. Seine zweite HZ gegen WRN war katastrophalst. Kann mir gut vorstellen, dass Chabbi mit der Dreierkette spielen wird - wenn dann bitte so: Chabbi Wießmeier Marcos ---- Stankovic ----- Kerhe Grabher - Boateng Schilling - Reifi - Haring Gebauer Durmus und Mayer waren gegen WRN ebenfalls Totalausfälle und wird daher von mir nicht berücksichtigt. B: Durakovic, Ammerer, Lüchinger, Surdanovic, Mayer, Durmus, Fröschl Zu Gute sollte uns kommen, dass die Lustenauer sich mit Sicherheit nicht hinten reinstellen werden wie Wiener Neustadt. Erwarten tu ich mir leider nix. 1-3. Die Aufstellung ist sicher eine durchaus möglich Variant. Ich denke mit aber, dass am Freitag vor allem das Flügelspiel nicht funktioniert hat und alle Bälle durch die Mitte gespielt wurden. Genau dort hat Wr. Neustadt die Räume sehr eng gemacht und daher das Rieder Spiel gut unter Kontrolle gehabt. Deshalb würde ich auf jeden Fall die Viererkette und zusätzlich 2 äußere Mittelfeldspieler bevorzugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2017 Meine Wunschaufstellung wäre Gebauer Kerhe - Reifi - Haring - Marcos Grabher - Stankovic Takougnadi - Wießmeier - Lüchinger Chabbi Wobei man hier Kerhe und Takougnadi auf ihren Positionen auch Tauschen könnte. Mayer hat mit einfach überhaupt nicht gefallen war auch in den Tests nicht so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2017 Ich würde folgendermaßen aufstellen: Chabbi Wießmeier Durmus - Stankovic - Grabher - Walch(?) Marcos - Haring - Reifi - Kehre Gebauer Tippe auf ein hohes X (2:2 oder 3:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Infos zur 2.Runde auf svried.at Zitat Personalsituation: Clemens Walch laboriert an einer Schulterverletzung. Thomas Reifeltshammer ist noch nicht gesund. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/werden-ihre-staerken-und-schwaechen-genau-analysieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 na dann auf gehts 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Mir wird ganz anders wenn ich mir die Wortwahl ansehe. Immer "müssen" und dann auch noch dieses unsägliche "wir möchten". Uiuiui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Schiedsrichter ist übrigens Andreas Heiß. Ich halte ja nicht viel von solchen Statistiken, aber unsere Punkteausbeute bei Ligaspielen unter der Leitung von Hr. Heiß ist ausbaufähig: https://www.transfermarkt.at/andreas-heiss/bilanzdetail/schiedsrichter/1439/saison_id/0/heim_gast//verein_id/266/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0 bearbeitet 27. Juli 2017 von DavidB7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts