Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 Altach1 schrieb vor 2 Minuten: Soviel ich weiß müssen Heimspiele übertragen werden. Ist das nicht teil des Bundesliga Vertrages das die Heimspiele im TV laufen müssen? Ja der ORF muss die Heimspiele übertragen, ist so im TV-Vertrag geregelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Info sind jetzt auf scra.at verfügbar. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/naechstes-heimspiel-am-tivoli/ 20€ für die Nord/Südtribüne find ich ok. bearbeitet 25. Juli 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Fehlt nur noch die Uhrzeit, wenn der Sonderzug losfährt. Die muss sich unbedingt wissen. Sonst wär man mit 40 € dabei (Zug + Eintritt). Passt würde ich sagen. bearbeitet 25. Juli 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Juli 2017 Ticketkauf-Direktlink da der Verein das in der Aussendung nicht schafft. Preis IMHO um 5 Euro zu hoch für den Vielleicht-schau-ich-mir-das-an-Zuschauer in Ibk, aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 Ich hoffe, dass 5000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden. Mit einem guten Hinspiel, sollte das möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Preis geht in Ordnung, 5.000 Zuseher wären ein Traum Hoffe der Sonderzug & die Busse werden gut angenommen bearbeitet 25. Juli 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 5000 kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen... Tiroler wird man wohl kaum ins Stadion bringen und mehr als 3000 Vorarlberger in Innsbruck?? Wieviel hatten wir gegen Guimaraes und Belenenses? Zumindest einiges mehr an Away-Fans dürfte man wohl erwarten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juli 2017 Gegen Vitoria 3267 & gegen Belenenses 4572. Angeblich kommen 1.000 bis 1.500 Belgier nach Innsbruck. Keine Ahnung ob das stimmt... @Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Gegen Vitoria 3267 & gegen Belenenses 4572. Angeblich kommen 1.000 bis 1.500 Belgier nach Innsbruck. Keine Ahnung ob das stimmt... @Pengsti okay, diesen Zahlen zu Folge sollten 5000 doch nicht so unrealistisch sein, wäre ja ne geile Sache. (vorausgesetzt das Spiel findet auch definitiv um 20:30 Uhr statt) bearbeitet 25. Juli 2017 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2017 Fährt jemand von München nach Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juli 2017 Es kommt schon auch sehr drauf an was nach dem Hinspiel noch möglich ist. Dann sind 5000-6000 schon im Bereich des möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2017 Ich nehme an, dass auch zumindest 700-800 Auswärtsfans kommen. Die Belgier sind ansich sehr reisefreudig und Innsbruck ist ein schönes Ziel für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Alle Infos zum Sonderzug.. Fährt um 15:30 und ist um 18:17 in Innsbruck. Finde ich eine super Zeit.. Kann man noch 1, 2, 23 Bier trinken am Fanstand! https://newsroom.scra.at/de/scra/Events/viele-wege-fuehren-nach-innsbruck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2017 SCR1929 schrieb vor einer Stunde: Alle Infos zum Sonderzug.. Fährt um 15:30 und ist um 18:17 in Innsbruck. Finde ich eine super Zeit.. Kann man noch 1, 2, 23 Bier trinken am Fanstand! https://newsroom.scra.at/de/scra/Events/viele-wege-fuehren-nach-innsbruck/ find ich auch perfekt ! kann man noch buggla bis 2 und den ab nach innsbroooklyn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 SCRA1929 schrieb vor 24 Minuten: find ich auch perfekt ! kann man noch buggla bis 2 und den ab nach innsbroooklyn Schö wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts