SCR Altach - KAA Gent (BEL) 3:1


Recommended Posts

Postinho
flucky schrieb vor 3 Minuten:

Schiedsrichter ist der Franzose Nicolas Rainville. Den letzten französischen Schiedsrichter hatten wir übrigens in Guimaraes. ;)

Ich hoffe er ist besser als der Schweizer.

Hoffentlich ein gutes Omen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flucky schrieb am 30.7.2017 um 19:54 :

Gent verliert das Ligaauftaktspiel gegen VV St Truiden 2:3.

und das dank HZ2 absolut verdient. wenn die ihre aktuellen Defensivschwächen nicht beheben habt ihr alle Chancen die Sensation zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Negan schrieb vor 15 Minuten:

und das dank HZ2 absolut verdient. wenn die ihre aktuellen Defensivschwächen nicht beheben habt ihr alle Chancen die Sensation zu schaffen!

Die haben ja nicht zufälligerweise gestern noch einen neuen IV um 1 Mio gekauft. Nach dem Admira Spiel macht mir mehr unsere Abwehr Sorgen. Sakic scheint allerdings wieder fit zu sein, was bedeutet, dass Zech wieder in die IV kann. Offensiv müssen wir effizient sein. Wir haben uns einige Chancen herausgespielt. Dies müssen wir wieder tun und sie dann auch nutzen*. Irgendwie glaube ich nicht, dass wir ohne Gegentor davonkommen.

*no pun intended

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Momentan sind 1750 Karten weg. Hoffentlich holen sich viele ihre Karten erst vor Ort. Weiß jemand noch wie es vor zwei Jahren war? Gingen da im Vorverkauf mehr Karten weg?

Da sind aber mit Sicherheit nicht die dazu gerechnet, welche mit den 4 Vereinsbussen fahren oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Da sind aber mit Sicherheit nicht die dazu gerechnet, welche mit den 4 Vereinsbussen fahren oder ?

:ratlos:

Meinst du die von der VN Busfahrt? Oder nochmals andere?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wer sich übrigens die Print-at-home Gebühr bei oeticket für die Zugfahrt sparen möchte, der soll sie bei ländleticket buchen.

http://www.laendleticket.com/laendleticket/de/tickets/sonderzugfahrt-des-scr-altach-sonderzug-bregenz-innsbruck-469230/event.html

Bei den Tickets fürs Spiel gibts bei beiden keine zusätzliche Gebühr.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altach1 schrieb vor 40 Minuten:

Wobei mir bei denn Damen das ergebniss reicht. Die spiele sind um ehrlich zu sein ja ned zum anschauen.

Finde es nicht so schlecht was die spielen. Vor allem liegen die nicht so rum wie Weicheier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.