SCR Altach - KAA Gent (BEL) 3:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Alle Infos zum Sonderzug.. Fährt um 15:30 und ist um 18:17 in Innsbruck.

Finde ich eine super Zeit.. Kann man noch 1, 2, 23 Bier trinken am Fanstand!

 

https://newsroom.scra.at/de/scra/Events/viele-wege-fuehren-nach-innsbruck/

Egal wie das Hinspiel ausgeht, ich bin dabei. Die Mannschaft hätte sich auch eine tolle Kulisse verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

denk nach dem spiel gestern werden doch auch einige wo bis jetzt nicht nach innsbruck wollten den weg dahin auf sich nehmen, die jungs hätten es sich mehr als verdient.

 

mit einem 2 zu 1 sieg schauckeln wir das ding “zuhause“ :clap:

 

Der SCRA ist wieder da!

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leider fehlt der Heimvorteil!

Man hat aber gesehen, dass wir den Belgier schon weh tun können. Andererseits hatte wir auch viel Glück im Hinspiel.

Prognose trau ich mich noch keine abzugeben, wir haben auch noch ein schweres Auswärtsspiel bei der Admira vor uns. Aber, alles ist noch möglich.

Vor allem die kämpferische Leistung war der Hammer und die Mannschaft hätte sich eine tolle Kulisse wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt gäbe es einen Run aufs Schnabelholz und man könnte wohl sehr gutes Geld lukrieren, für Innsbruck kommen jetzt aber wohl zumindest soviele, dass es kein Minusgeschäft ist.. immerhin!

Schade auf jeden Fall, mit einer Süd könnte das Schnabelholz mal wieder zu einem kleinen Hexenkessel werden bei so einem Spiel, ich hoffe nach wie vor das die Medien auch ordentlich auf den Zug springen und die Sache mit Innsbruck kommentieren...

Zum Spiel, das Team hat sich eine herausragende Ausgangsposition erarbeitet - der Druck für Gent ist definitiv gestiegen und genau darin sehe ich unsere größte Chance. Unter Schmidt sind wir bei Standards endlich gefährlich geworden und über die schnellen Moumi / Gebauer & Co geht immer etwas, der letzte Pass muss nur besser funktionieren, was ich so gesehen habe wurde dieser gestern extrem oft versemmelt.

Alle Mann nach Innsbruck, leider werde ich den Zug wohl nicht nehmen können.. setz mich dann halt ins Auto :winke:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 23 Minuten:

Sind leider nocht nicht viele Tickets verkauft auf Öticket. Nachdem man ja angekündigt hat, dass man extra das Office öffnet, habe ich mir da schon mehr erwartet.

Die Fans warten halt noch ab, ob die Mannschaft überhaupt aus Belgien wegkommt oder in weiterer Folge dann in Wien der Flug streikt und das Spiel gar nicht stattfinden kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Sind leider nocht nicht viele Tickets verkauft auf Öticket. Nachdem man ja angekündigt hat, dass man extra das Office öffnet, habe ich mir da schon mehr erwartet.

Die Tickets vom Verein laufen auch nicht über öticket oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
I hald schrieb vor 3 Minuten:

Die Tickets vom Verein laufen auch nicht über öticket oder?

die werden aber auch gebucht angezeigt bei den plätzen. 

 

können schon noch einige tausend mehr werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.