Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 Gratulation auch von mir. Topleistung gegen eine zum Teil "Tretertruppe" der üblen Sorte. Alles Gute für die Playoffs und einen machbaren Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 https://newsroom.scra.at/de/video/ Keine ahnung warum aber der schmidt ist einfach ein genialer typ. So einen Trainer und Menschen hatten wir in altach glaube ich noch nie. 10 jahresvertrag haha . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. August 2017 Bist du gelähmt was für ein geiler Abend gestern, kann es immer noch nicht fassen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2017 Wahnsinn! Gratulation an das Team! Bin gespannt wen wir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2017 Irrer Fußballabend gestern. Ich drück euch die Daumen und hoffe auf einen machbaren Gegner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2017 Das war wirklich Wahnsinn pur! Die Stimmung auf den Tribünen (auch Ost und West) war auch das ganze Spiel über sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 Gratulation auch von meiner Seite, eine echt geile Partie. Genau so muss man als Underdog auftreten, bissig, entschlossen und ohne Angst. Hab nach dem Elfer Schlimmeres befürchtet, aber die Mannschaft hat sich davon überhaupt nicht verunsichern lassen, Hut ab! Aigner wirkt für mich vorne oft verschenkt, gestern hat der aber gezeigt, was in ihm steckt - großer Einsatz (Freistoß, 2:1) und sehr viel Leidenschaft. Jetzt machts auch Sinn wieso Schmidt ihn vor dem Match als besten Kicker der Liga bezeichnet hat. Und die Treffer von Nutz und Dobras einfach sehr sehenswert, überhaupt in Kombi mit der Gigi-Torhymne. Wünsche euch alles Gute fürs PlayOff, ganz egal gegen wen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. August 2017 Gratulation zum Aufstieg, wirklich stark gespielt gestern. Auch von der überharten Gangart der Belgier nicht beeindrucken lassen. Auch beim Stand von 2:1 nicht hinten gemauert, sondern aktiv und früh den Gegner gestört. Im Playoff ist da durchaus was möglich. Ngamaleu ist irre schnell, wie der die Gegenspieler stehen lässt Der wird euch noch viel Geld bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2017 Klasse Leistung. Ihr habt aktuell einfach das stärkste Team Österreichs. Gratulation vom Jena-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Es war eine Freude, dieses Spiel, halt leider etwas verspätet im TV zu sehen. Gratulation an Altach - einfach tolle Leistung abberufen. Guter Schiedrichter, gegen diese harten Belgier . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. August 2017 Geiles Bild, die Chemie & der Zusammenhalt in der Mannschaft stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 Bestes Spiel von Altach ever....... Und der Orf: Bezahltes Fernsehen: man durfte Werbung anschauen! Im Programm stand aber Altach-Gent! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. August 2017 Kann man vielleicht die ganze Partie nochmals irgendwo anschauen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 Gent 70-Millionen Budget..... Wenn das stimmt, ist mir klar, wieso die die Nerven weggeworfen haben: sie haben vermutlich in Innsbruck Prämien ohne Ende verspielt - und fix mit der Gruppenphase gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 Die Belgier haben auch fix damit gerechnet, dass Sie es packen und in der Gruppenphase spielen werden. Aber da gibt's hald so einen Dorfverein wie Altach. ? Einfach geil !!! Ich kapiers immer noch nicht, mir fehlen die Worte , einfach nur Altach !!! Altach !!! Altach!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts