daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2017 Altach1 schrieb vor einer Stunde: Wobei mir bei denn Damen das ergebniss reicht. Die spiele sind um ehrlich zu sein ja ned zum anschauen. stimmt habe mir bisher auch noch keine Partie angeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. August 2017 Jetzt sind 2100 Tickets weg. Die Richtung stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 Altacher80 schrieb vor 2 Stunden: Finde es nicht so schlecht was die spielen. Vor allem liegen die nicht so rum wie Weicheier. Naja da es kaum zweikämpfe gibt gibts auch nichts zu jammern. Ich freue mich auch über jeden sieg und wünsche Ihnen viel glück. Aber ich hab es jetzt mehrmals versucht, ich schaffe es nicht über 90 minuten zuzusehen da es einfach extrem langweilig wird. Altiga schrieb vor 38 Minuten: Jetzt sind 2100 Tickets weg. Die Richtung stimmt Eh schon viel. Mit auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. August 2017 Altach1 schrieb vor 31 Minuten: Naja da es kaum zweikämpfe gibt gibts auch nichts zu jammern. Ich freue mich auch über jeden sieg und wünsche Ihnen viel glück. Aber ich hab es jetzt mehrmals versucht, ich schaffe es nicht über 90 minuten zuzusehen da es einfach extrem langweilig wird. Eh schon viel. Mit auswärtssektor? Ohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 Altiga schrieb vor 14 Stunden: Jetzt sind 2100 Tickets weg. Die Richtung stimmt Zählst du immer die belegten Plätze durch, oder woher stammt die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 I hald schrieb vor 12 Minuten: Zählst du immer die belegten Plätze durch, oder woher stammt die info? Altiga zählt gerne bzw ich auch bzw ein paar User hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) I hald schrieb vor 49 Minuten: Zählst du immer die belegten Plätze durch, oder woher stammt die info? Ja, hab ferien da ist mir oft langweilig Sind mittlerweile übrigends 2300 bearbeitet 2. August 2017 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. August 2017 Altiga schrieb vor einer Stunde: Sind mittlerweile übrigends 2300 Hab mirs soeben gemütlich über ländleticket print@home geholt. Nord sieht aber ein bisschen mager aus, wird da eigentlich nur Sektor 22 geöffnet? Nicht das bisher Grund bestehen würde, weitere Sektoren zu öffnen, rein aus Interesse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Hab mirs soeben gemütlich über ländleticket print@home geholt. Nord sieht aber ein bisschen mager aus, wird da eigentlich nur Sektor 22 geöffnet? Nicht das bisher Grund bestehen würde, weitere Sektoren zu öffnen, rein aus Interesse.... Begrenzung gibts da ja eh keine. Was den Verkauf betrifft: Zu Beginn waren 21 und 23 auch verfügbar, dann wieder zu. Jetzt ist 23 auch wieder verfügbar. Ich hab auch erst vor kurzem meine Karte gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. August 2017 Lt. Der SCRA Twitterseite sind 3000 Tickets weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2017 schobinho schrieb am 1.8.2017 um 07:16 : schlau wäre, wenn rechtlich möglich, das damen-spiel im stadion auf großleinwand zu zeigen, als kleines appetithäppchen Selbst wenn´s rechtlich möglich wäre, technisch sicher nicht. Willkommen in der Olympiaworld Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. August 2017 Die Pflicht(und viel mehr) habt ihr reindruckvoll erfüllt, jetzt folgt die Kür! Viel Glück für heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2017 Heute gehts endlich los, bin schon nervlich angespannt. In 12,5 Stunden gehts erst los, come on Altach !!! Come on !!!! Heute alle gemeinsam alles geben !!! Forza SCRA1929 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2017 Alles Gute und viel Glück gegen die Belgier. Bislang habt ihr Österreich sehr gut vertreten, hoffentlich ist das heute ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 3. August 2017 Viel Glück heute beim "Heimspiel" !! Bringt die Führung über die Zeit Auf eine weitere Österreichische Mannschaft im EL-Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts