killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schubert für Alar bitte zur Halbzeit, zur Zeit spielen wir zu 10t. Wann hat Foda das letzte Mal zur Pause nicht verletzungsbedingt gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 Bitte tausch den Alar aus, wr spielen freiwillig mit einem Mann weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Das war ein taktisches Foul Schienbein durchtreten ist taktisches Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2017 Styria schrieb Gerade eben: Gelb für Koch - zurecht. Die Austrianer fordern Rot. die sollen froh sein dass grünwald nix fürs foul an lovric bekommen hat.... unsympathler die mundln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Alar kannst vergessen Hab ich schon, da nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 Eh wurscht. Tausch ma die Heidi Zulechner hinten ein. Für die hinnige Austria muss das reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Das war ein taktisches Foul Ein taktisches Foul kann bei übermäßiger Härte natürlich auch Rot sein. Dieses war sehr hart an der Grenze. Man hätte sich über Rot auch ned beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2017 Alar sollte einen Wechsel zur CIA anstreben, unsichtbarer und unauffälliger agiert da sicher kein Agent hinter den feindlichen Linien. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Alar is a arme Sau. Bekommt keine Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Koch hat mit Pires arge Probleme weil Hierländer offenbar auch im Urlaub ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2017 Die Aggressivität in jedem Zweikampf gefällt mir sehr gut. Das hat ganze Frühjahr hinweg komplett gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: die sollen froh sein dass grünwald nix fürs foul an lovric bekommen hat.... unsympathler die mundln Ich hab mich schon korrigiert: Man hätte da ehrlicherweise auf Rot entscheiden können. War keine glückliche Aktion von Koch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juli 2017 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Koch hat mit Pires arge Probleme weil Hierländer offenbar auch im Urlaub ist... Hierli spielt nicht rechts. Das wäre Huspek der da ran müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die Aggressivität in jedem Zweikampf gefällt mir sehr gut. Das hat ganze Frühjahr hinweg komplett gefehlt. Ich verstehe nicht wirklich warum man diese Grundtugenden immer wieder vermissen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts