2. Runde: FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Foda endlich mal seine Sturheit überwinden könnte indem er Pressing spielen lässt gegen die Austria dann hätten wir gute Chancen aber wir werden mauern 

Bei all dem intensiven und professionellen Training für das makellose Umschaltspiel, das gepflegte Kombinationsspiel und die maßgezirkelten Flanken und Corner, bleibt für Pressing-Training einfach nicht mehr genug Zeit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der Austria ist ja Holzhauser noch gegen uns gesperrt oder ? Das wäre denk ich auch sehr wichtig weil ohne den ist die Austria einfach eine Klasse schlechter.

 

Edit: Ok ne war ja nur ein Spiel gesperrt also wird er leider gegen uns auflaufen schade.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria kannst mit Pressing wirkich gut aushebeln. Vor allem Holzhauser musst permanent anpressen, den - teilweise extrem langsamen - Spielaufbau der Austria stören, da sind sie verwundbar. Röcher mit seinen Qualitäten im Dribbling und im 1:1 würde ich über rechts kommen lassen, dort hat die Austria mit Martschinko links hinten ihren zweiten großen Schwachpunkt wo man sie erwischen kann.

Standards weitestgehend vermeiden, bei Holzhauser und Grünwald ist bei Freistößen höchste Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 34 Minuten:

Wieso kein Potzmann? Der war in den letzten beiden Spielen doch recht brav?

Ich möchte mal sehen, warum Puchegger geholt wurde ;). Außerdem ist die Saison noch recht lang. Nenne es "schonen", wie Foda bei Lovric zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Bei all dem intensiven und professionellen Training für das makellose Umschaltspiel, das gepflegte Kombinationsspiel und die maßgezirkelten Flanken und Corner, bleibt für Pressing-Training einfach nicht mehr genug Zeit. :ratlos:

war heuer schon mal bei einem Training dabei: Foda hat seinen Spielern nicht verboten präzisere Flanken und Corner zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einfachSturmfan schrieb vor 13 Minuten:

war heuer schon mal bei einem Training dabei: Foda hat seinen Spielern nicht verboten präzisere Flanken und Corner zu treten.

Super! Dann sag FF bei deinem nächsten dabeisein, er soll sie endlich Corner trainieren lassen! :yes:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte mal sehen, warum Puchegger geholt wurde ;). Außerdem ist die Saison noch recht lang. Nenne es "schonen", wie Foda bei Lovric zuletzt.

Aber warum Puchegger links und Lyko innen? :confused: :ratlos:

Grundsätzlich haben wir ein Spiel hinter uns indem Selbstvertrauen getankt wurde, das heißt, da ändert man eher ungern was und Foda gleich noch weniger. Die einzigen Dinge die ich mir wünschen würde wären wie gesagt Lyko wieder links (der fehlt dort einfach an allen Ecken und Enden, Potzmann in Ehren, sehr braver Offensivdrang, aber so einen guten Tag kann der gar nie haben dass man nicht merkt dass Lyko dort fehlt) und Lovric von Beginn an.

Aber wenn wir gleich spielen auch okay. Die ersten Kandidaten die ich für Lovric geopfert hätte wären Zulechner und Hierländer, haben gegen St.Pölten allerdings beide getroffen daher wäre es auch ein falsches Signal sie jetzt rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.