Admira W. / Mödling - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Das heute lag nicht an Müdigkeit, nicht an irgendeiner Vorbereitung. Das lag ganz allein an der eintellung der Spieler. Und die waren heute einfach lustlos.

Man hatte das gefühl die sind in Gedanken alle schon beim Donnerstag. Wirkte so als wäre ihnen das Spiel heute so egal wie ein Testspiel vor der 1.Meisterschaftsrunde.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Das heute lag nicht an Müdigkeit, nicht an irgendeiner Vorbereitung. Das lag ganz allein an der eintellung der Spieler. Und die waren heute einfach lustlos.

Man hatte das gefühl die sind in Gedanken alle schon beim Donnerstag. Wirkte so als wäre ihnen das Spiel heute so egal wie ein Testspiel vor der 1.Meisterschaftsrunde.

Ich weiß nicht. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß nicht. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

Ja der Tag am Flughafen war sicher nicht ideal.

Aber wenn ein Profi nach 7 Spielen so müde ist das er gegen die Admira 4:1 verliert, frag ich mich schon was er im Profi-Fußball verloren hat.

Doppelbelastung kann man nach 2-3 Monaten sagen. Aber nach 7 Spielen sollte man schon noch fit genug sein.

Wobei eines dieser sieben sogar mehr ein Testspiel war.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat irgend ein Spieler bzw. Schmidt nach dem Spiel ne Ausrede gesucht? Wir waren jetzt in nem Hoch und etz gabs halt ne Rotz Partie. Man muss hier jetzt nicht gleich wieder rumjammern. Gegen Gent werden wir uns sicher wieder besser präsentieren. Und die Spieler sind derzeit sicher mehr auf diese Spiele fokusiert, und das zurecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch die Leistung ist auf mentale Schwäche zurück zu führen... Aktuell dreht sich sicher alles um die spannenden EL-Spiele... da sind jetzt so Ausflüge zu der Admira im "Daily-Business" eher Ballast.. aber das ist halt auch ein Qualitätsmerkmal, die Bayer, Barca & Co geben im Liga-Alltag auch wieder alles oder zumindest soviel wie nötig.. ist aber natürlich nicht im entferntesten vergleichbar, geht ums Prinzip...

Wenn wir am Donnerstag aber die Sensation schaffen würden, dann nehm ich ausnahmsweise die Niederlage gerne an, bei der Admira kann man schonmal verlieren... nur generell muss das wieder besser werden...

 

btw: das rumsitzen am Flughafen ist schon zäh, das ist alles sicher sehr suboptimal, ist jetzt mal gut das man wieder nach Hause kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man hat gesehen das die letzte frische gefehlt hat. die letzten 1-2% im kopf. heute wars klar das es gegen eine sich rehabilitieren wollende mannschaft nach dieser vorbereitung hart wird.  kopf hoch, mund abwischen und vorwärts!

amg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
I hald schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm: die Belastung hatten aber nicht alle. Wie erklärst du dir die fehlende Spritzigkeit bei Gebauer, Grbic und co?

Oida, ich bin am Freitag 10:00 bis 17:00 am Flughafn ,nächsta tag  voller Euphorie steh i um 4:00 auf, geh no duschen denk da Flieger geht um 05:30, dann sitzt i bis 17:00 die Arschbacken wund , hab no Frau und Kind oder anderes .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke der coach wird schon denen bisschen den arsch aufreissen hat ja fleissig geschrieben auf seinen zettel.

denke er wird auch nicht zufrieden sein mit so einem verhalten. gibt halt doch unterschiede wie man verliert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Das heute lag nicht an Müdigkeit, nicht an irgendeiner Vorbereitung. Das lag ganz allein an der eintellung der Spieler. Und die waren heute einfach lustlos.

Man hatte das gefühl die sind in Gedanken alle schon beim Donnerstag. Wirkte so als wäre ihnen das Spiel heute so egal wie ein Testspiel vor der 1.Meisterschaftsrunde.

Würd ich eigentlich auch so sehen! Wirkte sehr lustlos - 2. hz haben dann unsere ob der temperaturen auch gebremst, da wars dann phasenweise ein kollektives spazierngehen!?

aber an sich ja nix passiert - am donnerstag zählts!!!!! 

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
floma schrieb vor 9 Stunden:

Nach den ganzen vergangenen Spielen sollten wir heute klar gewinnen. Die Saison ist noch frisch, die "Doppelbelastung" und die Verspätung des Fliegers dürfen das Spiel nicht beeinflussen und werden es auch nicht (hoffentlich). Alles andere als ein klarer Sieg würde mich wundern... 

:davinci:


Optimismus in Ehren, aber da waren die meisten anderen User hier schon realistischer. Altach spielt ja nicht zum ersten mal im Juli international. Dass sich diese Mehrbelastung auswirkt ist doch keine Überraschung und dann noch, nach dieser Tortur rund um den Rückflug, hier von einem klaren Sieg zu schreiben war doch etwas überzogen. :winke:

Aber natürlich wünsche ich eurem Team gute Erholung und alles Gute fürs Rückspiel gegen Gent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altacher schrieb vor 11 Stunden:

Und die Spieler sind derzeit sicher mehr auf diese Spiele fokusiert, und das zurecht!!!

Wie heißt es doch so schön (und auch Schmidt hat das so gesagt): Die Meisterschaft ist unser täglich Brot, die Europacupspiele sind Bonus. Und gestern hat es so ausgesehen, als hätte man das Meisterschaftsspiel als notwendiges Übel angesehen.

Die Spieler und der Trainer müssen sich wohl die Kritik bezüglich Personalentscheidungen dem lustlosen Auftreten gefallen lassen. Aber: Wenn das Spiel wirklich nur ein Ausrutscher war (und davon gehe ich jetzt mal aus, jeder weiß was das Team leisten kann), dann ist das gestrige Spiel auch schnell vergessen und verziehen, und wir freuen uns wieder auf die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flucky schrieb vor 12 Minuten:

Wie heißt es doch so schön (und auch Schmidt hat das so gesagt): Die Meisterschaft ist unser täglich Brot, die Europacupspiele sind Bonus. Und gestern hat es so ausgesehen, als hätte man das Meisterschaftsspiel als notwendiges Übel angesehen.

Die Spieler und der Trainer müssen sich wohl die Kritik bezüglich Personalentscheidungen dem lustlosen Auftreten gefallen lassen. Aber: Wenn das Spiel wirklich nur ein Ausrutscher war (und davon gehe ich jetzt mal aus, jeder weiß was das Team leisten kann), dann ist das gestrige Spiel auch schnell vergessen und verziehen, und wir freuen uns wieder auf die nächsten Spiele.

Da geb ich dir vollkommen recht. Aber Stand jetzt ist die EL halt mehr als ein Bonus, weil mit einer starken Leistung ist das verdammte Playoff möglich :) Und gestern hat man halt klar gesehen, wenn nicht jeder Spieler seine Leistung bring und um einige Prozent weniger gibt als gewohnt, dann reicht das in der Meisterschaft i.d.R gegen kein Team um zu punkten.

Gehe davon aus das die Personen mit Kritik umgehen können. Wichtig ist, dass diese konstruktiv ist und denke das wird auf jeden Fall auch intern angesprochen. Wobei ab heute der Fokus eh schon wieder auf Donnerstag liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.