AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) In der aktuellen Form sollte doch mindestens ein Punkt zu holen sein. Ich tippe auf ein 1:1. bearbeitet 30. Juli 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Besch**ene Uhrzeit für Sommerticketbesitzer (ja, ich bin noch ein junga ) , egal müss ma in Wien durchtschechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Kommt eure Mannschaft eigentlich direkt aus Gent, oder gehts vorher noch heim nach Altach!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Kommt eure Mannschaft eigentlich direkt aus Gent, oder gehts vorher noch heim nach Altach!?? Angeblich wird nur in Altenrhein in eine andere Maschine umgestiegen. (Laut Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Wird ein schwieriges Spiel. Die englischen Wochen sind körperlich, aber auch mental anstrengend. Ein X wirds trotzdem werden, hoffe ich. Die Admira ist noch schwer einzuschätzen, nach dem Lask Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Durch die aktuelle Form und das 1:1 in Belgien gestern darf die Admira kein Stolperstein sein. Ich denke wir gewinnen knapp mit 1:2! Ich denke wir werden etwas rotieren: Grbic Schreiner - Nutz - Gebauer Müller - Salomon Galvao - Zwischenbrugger - Janeczek - Sakic Kobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Ich befürchte das wird die erste Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Janeczek muss jetzt einfach spielen, Zech braucht auch mal ne Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 also ich kann euch nur raten eure Stammkräfte zu schonen, am besten gleich in Altach zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: also ich kann euch nur raten eure Stammkräfte zu schonen, am besten gleich in Altach zu lassen Unsere Ersatzspieler brennen eh schon auf ihren Einsatz und obs ein Vorteil für euch ist wenn Gebauer, Grbic, Zwischenbrugger und Co spielen dürft ihr selbst entscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Unsere Ersatzspieler brennen eh schon auf ihren Einsatz und obs ein Vorteil für euch ist wenn Gebauer, Grbic, Zwischenbrugger und Co spielen dürft ihr selbst entscheiden man muss alles probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: man muss alles probieren Zuhause lassen können wir sie gar nicht, fliegen ja alle direkt nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Ankick wurde auf 18:30 vorverlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Ankick wurde auf 18:30 vorverlegt! Gerüchten zu Folge arbeitet Sky noch an einem 16:00 Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Die Mannschaft hängt auf Grund technischer Probleme mit der Charterflug noch immer in Belgien fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts