SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

Kommt halt auch darauf an worum es sich bei diesen Posts handelt. Wenn sich jemand die Mühe macht und einen langen, informativen Text im Stadion-Thread zu posten, freu ich mich darüber, wenn's aber zu 90 % ein Hinhauen auf den Verein und seine unfähigen Mitarbeiter ist, verzichte ich auch gerne darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Kayode ist noch nicht gewechselt, stimmt. Aber gespielt hat er diese Saison auch noch nicht für uns. 

Der ist mehr weg als da mMn.

Der springende Punkt ist, dass Kayode noch mehr da ist, als das Geld, das wir für seinen Transfer lukrieren und vielleicht reinvestieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Der springende Punkt ist, dass Kayode noch mehr da ist, als das Geld, das wir für seinen Transfer lukrieren und vielleicht reinvestieren könnten.

Na dann machen wir es ja ganz toll. Er ist schon so viel weg dass er nicht mehr spielt aber noch so viel da dass wir eine Kohle kassieren womit uns die Hände gebunden sind. Quasi eine lose/lose Situation für uns. Ganz tolle Arbeit... :nein: 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 29 Minuten:

Na dann machen wir es ja ganz toll. Er ist schon so viel weg dass er nicht mehr spielt aber noch so viel da dass wir eine Kohle kassieren womit uns die Hände gebunden sind. Quasi eine lose/lose Situation für uns. Ganz tolle Arbeit... :nein: 

Das ist freilich eine ungute Situation, aber ich denke nicht, dass es unsere Aufgabe wäre, für Lary einen neuen Verein zu suchen. Gut gearbeitet wurde hingegen von unseren Verantwortlichen dadurch, dass Monschein schon hier ist und gute Teile der Vorbereitung mitmachen konnte. Dadurch ist das Larydilemma nicht so dramatisch. Bravo Franzi und MK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Bin eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch der zumeist einen Scherz auf den Lippen trägt. Warum?

Weilsd hier einfach nur der forenoasch bist der eig 90% der user nur am sack geht (also jenen die dich noch immer nicht auf ignore haben so wie ich :davinci: ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das ist freilich eine ungute Situation, aber ich denke nicht, dass es unsere Aufgabe wäre, für Lary einen neuen Verein zu suchen. Gut gearbeitet wurde hingegen von unseren Verantwortlichen dadurch, dass Monschein schon hier ist und gute Teile der Vorbereitung mitmachen konnte. Dadurch ist das Larydilemma nicht so dramatisch. Bravo Franzi und MK!

Na dann spielt er. Punkt. Wir dind hier kein Wohltätigkeitsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.