[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Schiri kann wohl nur gemeint haben, dass es ein Rückpass war. sonst kann man das eigentlich nicht übersehen.

Der Schiedsrichter muss daraufhin zum Assistenten gehen und sagen, dass der Ball von Altacher gespielt wurde und der Linienrichter fügt hinzu, dass Aigner vorne gestanden ist und dann sollte die Sache klar sein.

Mich wundert es, dass es der Schiedsrichter nicht für nötig empfunden hat zum Assistenten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere führen 2:0 und gewinnen nicht umgekehrt manche sind 0.2 hinten und ..... 

Hoffnungsschimmer. Kann nicht glauben dass man sich so aufgibt. Jetzt muss man sich erfangen und der Anschlusstreffer muss her. Drecks Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Long schrieb vor 1 Minute:

Wo sind jetzt alle die gesagt haben wir werden heuer Meister .. fangt scho beschissen an die Saison .. 

Meister der Herzen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb Gerade eben:

Der Schiedsrichter muss daraufhin zum Assistenten gehen und sagen, dass der Ball von Altacher gespielt wurde und der Linienrichter fügt hinzu, dass Aigner vorne gestanden ist und dann sollte die Sache klar sein.

Mich wundert es, dass es der Schiedsrichter nicht für nötig empfunden hat zum Assistenten zu gehen.

Sind die nicht sowieso per Funk verbunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sind die nicht sowieso per Funk verbunden?

Normalerweise schon, aber dennoch gehen sie bei schwierig zu sehenden Situationen aufeinander zu. Weiß allerdings nicht wieso das so ist. Hast aber auf jeden Fall recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar


Mich wundert es, dass es der Schiedsrichter nicht für nötig empfunden hat zum Assistenten zu gehen.



Na die haben doch ihr Funkdingends.

Aber leider kannst zurzeit alles was in Österreich pfeift bzw. an der Linie steht vergessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Der Schiedsrichter muss daraufhin zum Assistenten gehen und sagen, dass der Ball von Altacher gespielt wurde und der Linienrichter fügt hinzu, dass Aigner vorne gestanden ist und dann sollte die Sache klar sein.

Mich wundert es, dass es der Schiedsrichter nicht für nötig empfunden hat zum Assistenten zu gehen.

die sind eh verbunden. normal muss sich der linienrichter schon von selbst melden, wenn er das sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.