grisu27 Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Juli 2017 new season - old shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2017 spiel vorbei - danke für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2017 Ich speib mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2017 Hat sich da der Goalie nicht ordentlich verflogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 t.m. schrieb Gerade eben: kann man das lassen? Zumindest zeigen´s uns gerade wie man kickt! Eher unsere Defensive wie man nicht kickt. 1 Tor trotz dämlicher Abwehrfehler klares Abseits. 2 Tor darf Dobras nie und nimma so allein zum Schuss kommen. Kann ihn sich sogar noch schön herrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2017 Geiler Saisonstart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) 3 Meter Abseitstor und ein 1000 Guldenschuss... uns scheißt es schon ordentlich rein. bearbeitet 23. Juli 2017 von grisu27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Unpackbare Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 ufo05 schrieb Gerade eben: new season - old shit Falscher Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Wo sind jetzt alle die gesagt haben wir werden heuer Meister .. fangt scho beschissen an die Saison .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. Juli 2017 "Da sein wenn Salzburg schwächelt..." Joa, da sollte man halt schon selber seine Hausaufgaben erledigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2017 Stabile Defensive. Übrigens, ich war der Meinung man sollte in Altach defensiver am besten mit Doppel-6 beginnen. Dort werden wir auch mit Guardiola sonst nicht so schnell punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Sky schon 20 mal mit Holzmann statt Holzhauser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Wie oft sagt der no Holzmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts