AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Minute: du scho wieder.. Was denn? Keine Diskussionspartner im Altachchannel? Edit: Vielleicht kannst ja mit Schüttengruber bissl tratschen und ihm ein Bier ausgeben. bearbeitet 23. Juli 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 offensiv ok? sehen wir das gleiche spiel? wir keine einzige richtige Torchance rausspielen können. und das gegen wunderkicker wie dobras, piesinger, schreiner und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 Was heißt 1000 Guldenschuss, der war alles andere als unhaltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2017 bitte nie wieder bei den Ost-Schweizern antreten! Jedes Mal der selbe Gax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2017 So sinnlos diese partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Genau deshalb ist es ja besonders ärgerlich, jedes mal so aufzutreten. Man könnte ja uU. mal vorgewarnt sein auf die agressive Spielweise. Ja. Ich hätte sowieso defensiver aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2017 Ich bleib dabei, wir haben uns im sommer nicht verstärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 Die denken es ist noch Vorbereitung. A Frechheit die Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2017 ORF hat mit Westermann einen neuen Buh-Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: AG verkaufen! AG so dynamisch wie ein Stein Bitte - wer will den? Ein Spiel gut und dann wieder 5 Spiele fürn Hugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2017 War doch klar dass alle medien nur auf hw18 schaun u nur auf fehler warten.... sogar einige hier denken so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 da gibts ned viel zu diskutieren, das war scheiße. da muss eine ordentliche steigerung her, damit wir heut noch was mitnehmen können, befürchte aber eher wir fangen uns noch 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 FW auf Sky: Meine Gedanken spreche ich hier nicht aus. Wenn ich es hier jetzt ausprechen würde wäre das nicht gut für manche Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 naketano schrieb Gerade eben: ORF hat mit Westermann einen neuen Buh-Mann Immerhin ist Kühbauer neutral. Generell hatte ich bei Kühbauer schon ärgste Befürchtungen, aber bin angenehm überrascht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2017 sehen wir es posiiv - fw wird sehen, dass er noch einiges zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts