Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2017 Offensiv mittlerweile ok - Defensiv weniger. Glück war das halt auch keines - Abseitstor und Sonntagsschuss - da hatten die altacher bessere Möglichkeiten die sich nicht genutzt haben. Wenn wir vor der 60igsten auf ein Tor verkürzen holen wir fix noch einen Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Martschinko raus Friese rein. Pires als AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Jetzt haben sie sich gefangen, aber der Start war natürlich ein Wahnsinn.... 1m Abseits der Haune, dann der Glückshammer, den trifft der von 20 Versuchen 1 mal....und Altach spielt jetzt auf lässig Hurra die Gams und wir versuchen gegen eine Menschenmauer verzweifelt den Anschluß zu finden....suboptimal und natürlich extrem schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 geschieht uns recht für diese gschissane dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. Juli 2017 Ein Punktgewinn hier heute ist reinste Utopie...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Juli 2017 Doppelwechsel zur HZ bitte. Wer geht und kommt is mir wurscht, schlechter wirds schon ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Juli 2017 Ich wusste warum ich vor dem Spiel sagte ich wäre mit einem Punkt bereits zufrieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Wongstyle schrieb Gerade eben: Ein Punktgewinn hier heute ist reinste Utopie...... Dislike. Ein Spiel ist aus wenn der Schiri abpfeift. Friese für AG und Kadiri für Filipovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2017 Naja. NAJA Defensiv eine Horrorvorstellung, offensiv geht's so halbwegs. Ein schnelles Tor nach der Halbzeit und dann geht vielleicht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2017 AG verkaufen! AG so dynamisch wie ein Stein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 Altach wie erwartet und befürchtet das eingespieltere und aggressivere Team. Glaube trotzdem, dass wir uns steigern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2017 Nuuuull hab ich mir erwartet, trotzdem bin ich wiedermal voihaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Altach Tore wie immer durch dumme fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Wir machen da weiter wo wir letzte Saison aufgehört haben. Mittelfeld nicht vorhanden, Defensiv schwimmen wir. Leute die nichts in der Startelf verloren haben dürfen weiter rumstümpern Fink ist lernresistent und wird immer mehr zu unserem Foda 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Dislike. Ein Spiel ist aus wenn der Schiri abpfeift. Friese für AG und Kadiri für Filipovic. du scho wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts