SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ok danke für die Info. Von der Partie hab ich nicht viel mitbekommen. In einem 4-4-2?

Ja. Aber ich würde es nicht machen, weil du dann schlicht und ergreifend keine Optionen mehr auf der Bank hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Aber ich würde es nicht machen, weil du dann schlicht und ergreifend keine Optionen mehr auf der Bank hast.

Alles klar, danke für die Info.

Jaja damit hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

trotzdem befinden wir uns schon wieder in der situation unbedingt voll punkten zu müssen um in den köpfen der spieler, der fans, der medien, etc nicht sofort wieder in einen negativstrudel gerissen zu werden.

Naja gut, das ist wohl logisch. Das ist aber bei allen anderen Vereinen genau so die verloren haben.

"Müssen" gibt es leider schon lange nicht mehr. Es wird danach sowieso zur Kenntnis genommen.

Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich würde ja mit einem 4-4-2 starten.

Das hat in der Vorbereitung ganz gut funktioniert und ich denke, dass sich sowohl Prosenik als auch Sobcyk in der Doppelspitze eher in Szene setzen könnten!

Haben wir meiner Meinung nach viel zu selten gesehen, um zu sagen, dass es gut funktioniert hat. 4-4-2 würde ich, wenn dann lieber daheim sehen. Aber für mich eigentlich keine Option, da man vorne niemanden zur Verfügung hatte.

Andererseits ist man in der letzten Saison ein oder doch zwei? Mal mit zwei IVs aufgelaufen, obwohl man keinen mehr auf der Bank hatte und hat nicht auf eine Dreierkette umgestellt.

:ratlos:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Naja gut, das ist wohl logisch. Das ist aber bei allen anderen Vereinen genau so die verloren haben.

"Müssen" gibt es leider schon lange nicht mehr. Es wird danach sowieso zur Kenntnis genommen.

Nicht "alle anderen Vereine" haben den gleichen Anspruch wie wir. Nicht bei "allen anderen Vereinen" wird jeder gesenkte Kopf dermaßen medial ausgeschlachtet und der erwähnte Negativstrudel erzeugt.

Wir sind Rapid, wir müssen immer.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Nicht "alle anderen Vereine" haben den gleichen Anspruch wie wir. Nicht bei "allen anderen Vereinen" wird jeder gesenkte Kopf dermaßen medial ausgeschlachtet und der erwähnte Negativstrudel erzeugt.

Nicht denselben wie wir, aber ich nehme an, dass das Ziel Top 5 für die EL bei allen? Vereinen zumindest zu Beginn ein Thema ist. Aber du hast natürlich recht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Prosenik muss in jedem Fall beginnen, da gibt es für mich nichts zu diskutieren. Schaub, Murg und Keles dahinter, Schwab, Auer, Viererkette unverändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Prosenik muss in jedem Fall beginnen, da gibt es für mich nichts zu diskutieren. Schaub, Murg und Keles dahinter, Schwab, Auer, Viererkette unverändert.

Was genau berechtigt Schaub nach dem Auftritt am Samstag für einen Startelfeinsatz? Da würd ich momentan Kuen, Hofmann, Szanto, Malicsek (beide falls fit) oder selbst Arase vorziehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Hat er ihn also in den 15 Minuten die Sobcyk gespielt hat im Ranking wieder überholt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Hat er ihn also in den 15 Minuten die Sobcyk gespielt hat im Ranking wieder überholt? :davinci:

Der eine ist ein Amateur, der andere ein Profi, der schon bewiesen hat, dass er in der Bundesliga Tore erzielen kann. Sobczyk soll sich mal über die Bank empfehlen, die derzeitige Degradierung von Prosenik basiert auf keiner sportlichen Grundlage und da bin ich strikt dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich frage mich nur was der Verein macht, sollte Prosenik tatsächlich spielen und auch Tore schießen. Bei unserer Erfolgsqute bei den Stürmern ist man mit ein paar Toren derzeit schnell dabei. Ich würde ihn jedenfalls aufstellen, im Gegensatz zu Sobi keine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn ich mir die Bickel-Statements im Kurier durchlese bin ich fest davon überzeugt,dass Prosenik beginnen wird.

Ob er seine Chance nutzen wird und mit dem Druck von Bickel ( Er wollte lieber auf seine Chance warten, als zu wechseln. Jetzt soll er sie nutzen!") umgehen kann wage ich zu bezweifeln - lasse mich aber gerne positiv überraschen. Vergönnen würd ich es ihm ja sogar irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Christiano10 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mir die Bickel-Statements im Kurier durchlese bin ich fest davon überzeugt,dass Prosenik beginnen wird.

Ob er seine Chance nutzen wird und mit dem Druck von Bickel ( Er wollte lieber auf seine Chance warten, als zu wechseln. Jetzt soll er sie nutzen!") umgehen kann wage ich zu bezweifeln - lasse mich aber gerne positiv überraschen. Vergönnen würd ich es ihm ja sogar irgendwie.

Is wahrscheinlich übermotiviert und sieht nach 20 Minuten rot... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Is wahrscheinlich übermotiviert und sieht nach 20 Minuten rot... :x

Nach einem rüden Foul an ihm (der Gegner sieht nicht mal Gelb) tritt er unkontrolliert und völlig frustriert nach - oh wait!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servasoida schrieb vor 20 Stunden:

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Wöber-Schrammel

Auer-Schwab

Schaub-Hofmann-Keles

Sobczyk

Auch wenn der Schaub nur negativ aufgefallen ist gegen Mattersburg sollte er beginnen, falls er einen guten Tag erwischt kann er, und wird er, den Unterschied ausmachen. Dazu wären noch Thurnwald, Szanto, Boli, Murg und Proserl ( :fuckthat: ) als Joker für diverse Situationen verfügbar.

Schaub darf dann auch einmal seinen Einser-Schmäh, vor dem 16er in die Mitte zu ziehen, ein wenig anders gestalten. Ist nämlich mittlerweile bis zur letzten Wirtshaus - Hobby Truppe durchgedrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten