Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2017 rapid ist jetzt richtig gut drin, mattersburg kann nur noch reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: auer ist ein wahnsinn Kauf dir halt ein Auer Leibchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 Auer hätte den Ball gerade eben eiskalt versenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der hinweis kam von außen, hameter hätts gar nicht gesehen. da bleibt ihm dann wenig übrig, aber ich habs schon eher als tritt gesehen. aber ändert jetzt eh nix mehr. tatsachenentscheidung. man kann nur hoffen dass er nicht mehr als zwei spiele ausfasst. also die tätlichkeit von holzhauser im cup war deutlich mehr, also wenn das der rahmen ist, muss es weniger sein, als holzhauser bekam.... sonst a wkl frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 was für ein Zeug hat Auer eigentlich eingelegt heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2017 Wie schon im Frühjahr sehr konstant und gut. Freut mich wirklich.Also Auer. Scheiss neue App. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 patierich schrieb Gerade eben: was für ein Zeug hat Auer eigentlich eingelegt heute? Kann nur unser neuer Sponsor gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Juli 2017 ich will in diesem forum kein auerbashing mehr..... der typ ist extrem cool .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2017 Hat man Mattersburg schon mitgeteilt, dass ein Rapidler und kein Mattersburger ausgeschlossen wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: also die tätlichkeit von holzhauser im cup war deutlich mehr, also wenn das der rahmen ist, muss es weniger sein, als holzhauser bekam.... sonst a wkl frechheit ich glaub zwei spiele sind bei einer tätlichkeit mindeststrafe. das holzhauser foul hab ich nicht gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 14 Minuten: Sagt man eigentlich Choelinton, Tschoelinton oder Schoelinton? Schoitl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 für die leistung von mattersburg würden heute sogar nur 9 rapidler reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2017 #17 schrieb vor 11 Minuten: Es gibt aber auch immer wieder kleinere Rangeleien, wo Spieler andere Spieler leicht wegstoßen. Da gibt es schon einen Ermessensspielraum. Vertretbar ist die Rote sicherlich, aber unbedingt geben muss man sie meiner Meinung nach nicht. Das war aber keine Rangelei von Angesicht zu Angesicht wo beide beteiligt sind. Das war ein Tritt in den Rücken gegen einen ihm abgewandten Spieler. Da gibt es keinen Ermessensspielraum mehr - so wie das auch die meisten hier beurteilen. Diese Rote muss der Schiri geben. Ermessensspielraum gibts eben bei Gelb für den betroffenen Mattersburger. Der wollte den Ball spielen und kommt zu spät - da kann man Gelb geben, da aber kaum Absicht zu unterstellen ist und auch keine gefährliche Angriffssituation unterbunden wurde muss man das wohl nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Joe einfach deppert egal wie viel es war sowas macht man einfach nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich glaub zwei spiele sind bei einer tätlichkeit mindeststrafe. das holzhauser foul hab ich nicht gesehen. Kann nachträglich auch geändert werden, wenn der Strafsenat es nicht als Tätlichkeit anerkennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts