orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 jelic gegen die rinder auf der bank, jokertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 ton1z schrieb vor 20 Minuten: jelic gegen die rinder auf der bank, jokertor Richtig cool, anor hats nicht mal in den kader geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 ton1z schrieb vor 30 Minuten: jelic gegen die rinder auf der bank, jokertor Die Dosen hätten sich sicher mehr gefreut, wäre er von Beginn weg dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2017 Hat er gestern den schönen Pass gespielt zur letzten Rijeka Chance? Aber ja, ihm scheint es dort zu gefallen, aber kein Wunder dass er hier nicht glücklich wurde - hohe Erwartungshaltung (Beric Nachfolge), Verletzungen, Trainer Wechsel, und im Frühjahr 16 leider viele Chancen selber versemmelt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/matej-jelic-spricht-ueber-wechsel-von-rapid-zu-rijeka/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juli 2017 Wünsch ihm nur das Beste in Rijeka. Natürlich auch aus reinem Egoismus heraus (Geld). Scheint aber schon mal das Vertrauen zu haben - sonst hätten sie ihn nicht gleich gegen RB gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Juli 2017 Baba Leider ein totaler Vollflop. Mögest du in Rijeka einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2017 stifflor schrieb vor 5 Stunden: Wünsch ihm nur das Beste in Rijeka. Natürlich auch aus reinem Egoismus heraus (Geld). Scheint aber schon mal das Vertrauen zu haben - sonst hätten sie ihn nicht gleich gegen RB gebracht. Jelic gehört dir? Wie viel Kohle bekommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juli 2017 eminem23 schrieb vor 14 Stunden: Jelic gehört dir? Wie viel Kohle bekommst? ... nein aber für den Verein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2018 andyy schrieb am 21.07.2017 um 15:33 : weil im spekulationsthread die rede von einem zusätzlichen stürmer ist, drängt sich mir die frage auf: was passiert mit jelic? hat jemand etwas gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 Granada schrieb vor 1 Minute: weil im spekulationsthread die rede von einem zusätzlichen stürmer ist, drängt sich mir die frage auf: was passiert mit jelic? hat jemand etwas gehört? Vermutet wird eine Vertragsauflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Vermutet wird eine Vertragsauflösung. da müsste jelic halt zustimmen. irgendwie hoffe ich immer noch, dass ihm der knopf aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 Granada schrieb vor 1 Minute: da müsste jelic halt zustimmen. irgendwie hoffe ich immer noch, dass ihm der knopf aufgeht. Das sowieso. Das hab ich schon aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 welcher knopf soll bei jelic aufgehen? Der hat sich einen goldenen arsch verdient und chillt jz. Am strand von rijeka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Mai 2018 mrneub schrieb vor 16 Stunden: welcher knopf soll bei jelic aufgehen? Der hat sich einen goldenen arsch verdient und chillt jz. Am strand von rijeka Der Hosenknopf nach unmengen Cevapcici und Bier vielleicht Gehe auch von einer Vertragsauflösung aus... selbst wenn man ihn 3/4 vom Gehalt auf den Tisch legt. Das Thema muss man leider beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 18 Stunden: Vermutet wird eine Vertragsauflösung. glaube, dass wir da ganz gute Chancen haben. Ich bilde mir ein er hat mal in einem interview gesagt, dass er nächste Saison nicht mehr unser Trikot tragen wird sondern sich was neues suchen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts