forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2017 wasined schrieb vor 6 Stunden: Weiß irgendjemand wie viele Tickets für den gästesektor schon verkauft worden sind? Na, wasined. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 Fast schon Stunde der Wahrheit obwohl erst eine Runde gespielt ist. Hoffe sehr stark, dass es mit RH bergauf geht und wir eine andere Austria sehenGesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2017 wasined schrieb vor 8 Stunden: Haben ja doch eine Recht ultraorientierte Szene Das sind doch die anderen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 Nach dem altach spiel einige mal draussen lassen Hadzikic Larsen-Kadiri-Westermann-Salamon Serbest Tajouri-Holzhauser-Prokop-Pires Friesenbichler Bank:Pentz,Filipovic,AG10,Monschein,Kayode,De Paula,Cancola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Nach dem altach spiel einige mal draussen lassen Hadzikic Larsen-Kadiri-Westermann Borkovic -Salamon Serbest Tajouri-Holzhauser-Prokop-Pires Friesenbichler Bank:Pentz,Filipovic,AG10,Monschein,Kayode,De Paula,Cancola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Übertreiben mssen wir jetzt auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Übertreiben mssen wir jetzt auch wieder nicht Beide haben derzeit kein Leiberl verdient, Punkt. Da spiel ich lieber ohne IV oder stell den @Gizmo auf. bearbeitet 24. Juli 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Beide haben derzeit kein Leiberl verdient, Punkt. Da spiel ich lieber ohne IV oder stell den @Gizmo auf. nein,der hat derweil andere sorgen,wir brauchen leute die beim spiel mit 100% dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Na, wasined. schmäh ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Hadzikic Larsen Westermann Kadiri Salamon Holzhauser Tajouri AG10 Prokop Pires Monschein bearbeitet 24. Juli 2017 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 37 Minuten: dann darfst du dich nicht wundern wenn man deine kritik nicht imemr ernst nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: dann darfst du dich nicht wundern wenn man deine kritik nicht imemr ernst nimmt Sag mir bitte, wer von den beiden IV nach den ersten beiden Partien die Berechtigung haben sollte, gegen die Zyprioten aufzulaufen. Beide waren in beiden Partien fernab einer ansprechenden LEistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2017 Räumts die weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Sag mir bitte, wer von den beiden IV nach den ersten beiden Partien die Berechtigung haben sollte, gegen die Zyprioten aufzulaufen. Beide waren in beiden Partien fernab einer ansprechenden LEistung. westermann war nicht so schlecht, ein wenig zwit darf man ihm schon geben - gearde international ist er wichtig. borkovic vor westermann zu sehen kann ich ich n icht ernst nehmen, aber jedem seine meinung. witzig aber, dass westermann unten durch ist aber serbest, der wirklich gefährlich war für uns, darf spielen. das schaut nicht objektiv aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2017 Hadzikic Larsen Westermann Filipovic Salamon Serbest Tajouri Holzhauser(C) Prokop Pires Monschein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts