Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 27. Juli 2017 Habe mir bereits ein Bier aufgemacht :-D mögen noch weitere Bieri folgen ;-) Auf gehts Teilchen,heute den Grundstein für einen Aufstieg legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Habe mir bereits ein Bier aufgemacht :-D mögen noch weitere Bieri folgen ;-) Auf gehts Teilchen,heute den Grundstein für einen Aufstieg legen. Wird nicht das erste Bier heute sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Lest den einen Artikel auf der Homepage. LK selbst fühlt sich demnach nicht fit genug und ist daher gar nicht dabei. Willst du damit sagen die heute lügt? der Verein hat ja keine Ahnung HMF schrieb vor 27 Minuten: Einspruch! Tobol Kostanay war zuerst auswärts (0:1) und dann zuhause (2:0). Das war aber im Juli 2008. Da sollten noch ein paar Partien dazwischen gewesen sein. Kuski, mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Nein. Ist nicht im Kader. Lt. Heute (glaub die wars) Larry zumindest das erste Mal im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 27. Juli 2017 Groovee schrieb vor einer Stunde: Wird nicht das erste Bier heute sein Es werden noch EINIGE folgen :-D Europapokal muss man richtig hart feiern,immerhin hat man dafür nicht so viele Gelegenheiten. AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten: Lt. Heute (glaub die wars) Larry zumindest das erste Mal im Kader. Ich denke wir sollten uns beruhigen wir erfahren es bald wenn die Aufstellung bekannt gegeben ist.alle an ein Ziel glauben und feuern wir unsere Veilchen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten: Lt. Heute (glaub die wars) Larry zumindest das erste Mal im Kader. dein ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Es werden noch EINIGE folgen :-D Europapokal muss man richtig hart feiern,immerhin hat man dafür nicht so viele Gelegenheiten. Ich denke wir sollten uns beruhigen wir erfahren es bald wenn die Aufstellung bekannt gegeben ist.alle an ein Ziel glauben und feuern wir unsere Veilchen an Sowieso. Einstimmung ab 18 Uhr im Falk danach in gut gelaunter und positiver Stimmung ab ins Happel. FORZA AUSTRIA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 27. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Sowieso. Einstimmung ab 18 Uhr im Falk danach in gut gelaunter und positiver Stimmung ab ins Happel. FORZA AUSTRIA Endlich jemand mit guter Stimmung und Motivation.Da gefällt mir. Forza Viola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juli 2017 Wir machen uns gegen 19°° auf den Weg ins Stadion...freu mich schon riesig und hoffe auf einen tollen und siegreichen Abend..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2017 werd vorm Spiel noch laufen gehen und mir 1h vorm Spiel die restliche Flasche Gin gönnen und dann auf der Couch einschlafen. Bujaa #schlechterfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2017 Ein Gegner , der vor allem im Heimspiel zu schlagen ist. Mit oder ohne dem Lary. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2017 Braucht hier jemand noch ne Karte? E 2. Rang Sektor C... 10€ statt 22. Habe sie elektronisch, man muss sie nur ausdrucken. Frau und Kinder leider krank muss daheim bleiben, sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2017 Sieg. Alles andere ist heit inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 “synthos“ auf unseren trikots ist aber neu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2017 wer od was ist synthos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts