Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Mit Air Larry wird's fix was. Die Frage ist, spielt er? Nein. Ist nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2017 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Nein. Ist nicht im Kader. shit, dann wirds ganz schwer. Das Ergebnis in Altach lässt schlimmes befürchten für heute :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Nein. Ist nicht im Kader. ist er das? Fink hat gestern gesagt, dass er nicht von Beginn spielen wird aber ev. auf der Bank sitzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2017 Lest den einen Artikel auf der Homepage. LK selbst fühlt sich demnach nicht fit genug und ist daher gar nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2017 Owls schrieb vor einer Stunde: was mir auffällt, wir haben schon lang nicht mehr das Rückspiel zuhause gehabt. Wird das nicht mehr ausgelost? Wenn ich bös wär könnte ich sagen, ihr warts vor letztem Jahr auch länger nimmer im EC Im Ernst: Doch wird ausgelost (Sturm spielt heute auch zu Hause, als ungesetzter) wobei es da zu Verschiebungen kommen kann (Mannschaften im selben Stadion, Sicherheitsbedenken etc). Mit Limassol habt ihr nun 4 Duelle hintereinander, wo ihr zuerst zaus spielt, davor Zagreb zuletzt das Rückspiel in Wien. Ist Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2017 Mit einem 0:0 wäre ich heute ernstlich zufrieden. Nur ja kein Gegentor kassieren. Glaube nicht, dass wir heute zwei Mal treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2017 Lewis schrieb vor 22 Minuten: Lest den einen Artikel auf der Homepage. LK selbst fühlt sich demnach nicht fit genug und ist daher gar nicht dabei. klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Lest den einen Artikel auf der Homepage. LK selbst fühlt sich demnach nicht fit genug und ist daher gar nicht dabei. lol Beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Juli 2017 Die Story mit LK kann ich nicht ganz glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2017 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich bös wär könnte ich sagen, ihr warts vor letztem Jahr auch länger nimmer im EC Im Ernst: Doch wird ausgelost (Sturm spielt heute auch zu Hause, als ungesetzter) wobei es da zu Verschiebungen kommen kann (Mannschaften im selben Stadion, Sicherheitsbedenken etc). Mit Limassol habt ihr nun 4 Duelle hintereinander, wo ihr zuerst zaus spielt, davor Zagreb zuletzt das Rückspiel in Wien. Ist Zufall. 1 Jahr is nicht lange Glaub da kannst zustimmen in so einem EL losen Jahr wie bei euch. Und ja, es war Tobol K., Trnava, Rosenborg und jetzt Limassol wo wir zuerst zuhause ran mussten. Normal für die Mannschaft immer ein kleiner Nachteil, aber für uns eigentlich eh ideal, wenn man bedenkt das wir auswärts klar besser sind normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2017 naketano schrieb vor 28 Minuten: lol Beidl Da gibt's nichts zu lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2017 Lewis schrieb vor 27 Minuten: Da gibt's nichts zu lachen. doch. Bestätigt nur meine Meinung ihm gegenüber. war klar, dass er nun den Wechsel in Form von Arbeitsverweigerung erzwingen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Juli 2017 Viel Glück heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 Owls schrieb vor 45 Minuten: 1 Jahr is nicht lange Glaub da kannst zustimmen in so einem EL losen Jahr wie bei euch. Und ja, es war Tobol K., Trnava, Rosenborg und jetzt Limassol wo wir zuerst zuhause ran mussten. Normal für die Mannschaft immer ein kleiner Nachteil, aber für uns eigentlich eh ideal, wenn man bedenkt das wir auswärts klar besser sind normal. Einspruch! Tobol Kostanay war zuerst auswärts (0:1) und dann zuhause (2:0). Das war aber im Juli 2008. Da sollten noch ein paar Partien dazwischen gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2017 auch der austria sei an dieser stelle alles gute gewünscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts