KAA Gent (BEL) - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Sportclub 1929
Altiga schrieb am 22.7.2017 um 10:44 :

Lt. Vn rechnet Längle mit 2-300 Altachern in Gent. Do schafan ma mehr, alle auf nach Gent!!

 

Echt? Also 300 halte ich für zu hoch geschätzt, wäre aber hoch erfreut wenn wir diese Zahl erreichen! Hoffe alle gehen in den Auswärtssektor!

Vielfahrer92 schrieb am 22.7.2017 um 11:02 :

 

@buehlziege Bitte 20:30 Uhr noch hinzufügen bei der Überschrift.

Können @n`alex & @ExilXi auch....

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Quelle: https://www.facebook.com/AltacherJungs/?hc_ref=ARTPDl3jvpiXUMDL4yXeL1lJJd91nZE2kMvow1ZlC17bWzPTNBmsRkW-O2Af0ZZxfEc&fref=nf

+++Alle auf nach Gent+++

Nach dem überzeugenden Auswärtserfolg in Brest bieten wir zum nächsten Auswärtsspiel in der Europa League Qualifikation nächsten Donnerstag eine Busfahrt nach Belgien an. Preise sowie Abfahrtszeiten sind dem Flyer zu entnehmen.

+++Infos zur Altacher Jungs Mitgliedschaft+++

Altacher Jungs-Mitglieder erhalten bei Erwerb der Mitgliedschaft Ermäßigungen für Auswärtsfahrten und beim Fanartikelkauf. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20€ und kann bei jedem Heimspiel am Fanclubcontainer oder bei Auswärtsfahrten im Bus bezahlt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Schreiner hat sich das Genter Stadion schon im Internet angesehen und freut sich schon aufs Spiel. :super:

Ich werd mir am Donnerstag das Station mal von Innen ansehen :v:

Bin gespannt wie wir von der taktischen Ausrichtung auftreten werden, gehe davon aus dass er es deutlich defensiver als gegen die Austria angehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte in meinem Auto noch einen Platz frei. Abfahrt Mittwoch Abend inkl. einer Übernachtung in Gent. Rückfahrt Freitag.. Ankunfr in VLBG Freitag Abend! Bei Interesse kann gerne eine Nachricht geschickt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.