cleverwetten Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2017 Ich war gestern auch vor Ort da ich gerade beruflich in Belgien bin. Als Österreicher kann man den Auswärstsfans nur zur Leistung gratulieren. Hut ab was ihr für eine Stimmung gemacht habt. War aber auch vom Spiel der Altacher echt angetan. Leider die Riesenchance aufs 0:2 liegen gelassen. Da könnte ich sonst meine Kollegen noch mehr ärgern. Weiters so Respekt von einem leidgeplagten Ried Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juli 2017 cleverwetten schrieb vor 7 Minuten: Ich war gestern auch vor Ort da ich gerade beruflich in Belgien bin. Als Österreicher kann man den Auswärstsfans nur zur Leistung gratulieren. Hut ab was ihr für eine Stimmung gemacht habt. War aber auch vom Spiel der Altacher echt angetan. Leider die Riesenchance aufs 0:2 liegen gelassen. Da könnte ich sonst meine Kollegen noch mehr ärgern. Weiters so Respekt von einem leidgeplagten Ried Fan Warst du im Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2017 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Warst du im Auswärtssektor? nein ziemlich mittig aber auf eurer Seite. Block F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juli 2017 cleverwetten schrieb vor 1 Minute: nein ziemlich mittig aber auf eurer Seite. Block F Schön, dass man uns hörte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juli 2017 Ziemlich "lustig" wie ihr im Block ausgezuckt seid beim Gegentor. Ich dachte die meisten von euch rennen jetzt auf's Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich "lustig" wie ihr im Block ausgezuckt seid beim Gegentor. Ich dachte die meisten von euch rennen jetzt auf's Spielfeld. Standart.. Bei uns wird der Verein richtig gelebt. bearbeitet 28. Juli 2017 von Altiga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juli 2017 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Standart.. Bei uns wird der Verein richtig gelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 28. Juli 2017 Der Rasen am Tivoli schaut sehr übel bzw. bunt aus :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2017 Das Spiel hat Nerven gekostet und zudem hatte ich nach dem Spiel keine Stimme mehr. 3 vs 1 Aluminium Treffer für Gent, unzählige Torchancen auf beiden Seiten. Gent ist echt stark und durch den ziemlichen Offensivdrang der Belgier, hatte Altach durch schnelle Konter einige Möglichkeiten. Die Chance lebt aufs Weiterkommen, war eine sehr starke Leistung bzw Auftritt der Mannschaft bzw der Anhängerschaft !!! Forza SCRA1929 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 Ihr lieben Fans, lasst das Schnablihüz zu einem uneinnehmbaren Adlerhorst werden. Auf dass die Komantschen erfolglos wieder abziehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 Jedenfalls kann man behaupten, daß unser Team nach der heroischen Leistung in Gent "am Boden bleibt .." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2017 mountain31 schrieb vor 37 Minuten: Jedenfalls kann man behaupten, daß unser Team nach der heroischen Leistung in Gent "am Boden bleibt .." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel hat Nerven gekostet und zudem hatte ich nach dem Spiel keine Stimme mehr. So wie es sich gehört Schöne Stadt, schönes Stadion, geiles Match, Herz was willst du mehr! Gent ist verdammt stark, an einem guten Tag und ähnlich viel Glück wie am Donnerstag ist aber alles möglich. Alle nach Innsbruck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 kann man sich iwo die Highlights ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 mrneub schrieb vor 5 Stunden: kann man sich iwo die Highlights ansehen? Ich glaube es waren gar keine Kameras im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts