aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 Worauf wettet ihr alle? Bei den Quoten kann es ja wohl nur Sieg Rijeka sein, als Trostpflaster Such dir was aus Ich bin auf jeden Fall in der linken Spalte geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 aXXit schrieb vor 11 Minuten: Ich sehs schon kommen: Dabbur vergeigt zwei 100%ige, weil der Ball in einer Pfütze liegen bleibt. Sein wunderschönes Hebertor wird fälschlicherweise wegen Abseits nicht gegeben. Auf der anderen Seite fressen wir einen ungerechtfertigten Elfmeter nach einer Schwalbe. Dennoch fliegt Miranda mit rot, obwohl den Ellbogencheck nur Gorgon und der Schiri gesehen haben. Zu allem Übel setzt der abgefälschte Weitschuss blöd auf dem viel zu nassen Rasen kurz vor Walke auf, da kann er nur schlecht aussehen ... Ok, die letzten Jahre haben abgefärbt Bin vorsichtig optimistisch und habe 2 übertreben optimistische Ergebnisse gewettet. Matchday so ähnlich habe ich es mir auch schon gedacht nur das miranda nicht rot siehst sondern als letzter mann wieder probiert einen haken zu machen und dann lässig wegrutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: so ähnlich habe ich es mir auch schon gedacht nur das miranda nicht rot siehst sondern als letzter mann wieder probiert einen haken zu machen und dann lässig wegrutscht sicher das nicht CC mirandert? wfürs Wegrutschen ist er zuständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb Gerade eben: sicher das nicht CC mirandert? wfürs Wegrutschen ist er zuständig oder es rutschen beide aus irgend so ein scheiss gegentor wird schon kommen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 100 auf 3:1, 4:1, 3:2. Sind mMn die realistischsten Ergebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2017 carboni91 schrieb vor 8 Minuten: oder es rutschen beide aus irgend so ein scheiss gegentor wird schon kommen heute Quasi Synchron ausrutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juli 2017 Keine Ahnung warum, aber einerseits freue ich mich schon auf das Spiel, andererseits bin ich auch extremst nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2017 In 1h20 ist Abfahrt, wohoo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juli 2017 Kure Frage noch: Wird nicht heute beim Stadion irgendeine Straße für den Fanmarsch der Kroaten gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2017 Kann eigentlich nur die Klessheimer Allee sein auf der Südseite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juli 2017 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Kann eigentlich nur die Klessheimer Allee sein auf der Südseite! Ok, vielen Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Maric vs Kek. Die Frage ist, wer ist gewiffter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb vor 20 Minuten: Auf Bild 3 ist Berisha zu sehen. Also ist auch er bereit. Ein eindeutiger verdeckter Hinweis unserer PR-Agentur das Berisha spielen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 2 Stunden: Ruft ned Stoeff um 12 bei der UEFA an? Bin seit 11 in der Warteschleife weil der @greez die Leitung blockiert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts