rehgrabler Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Berisha darf spielen -push Echt??? Steht wo...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Valon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Berisha darf spielen -push Steht auch schon auf FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Berisha spielt! edit: viel zu spät bearbeitet 26. Juli 2017 von barracuda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. Juli 2017 Nice. Berisha du schmetterling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Dreht jetzt Rose seinen Plan um und baut Berisha wieder ein oder überrascht er die überraschten Kroaten und lässt Berisha draussen. Fragen über Fragen. Und kann Rijeka Einspruch erheben...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Dann will ich Maximalaufstellung keine Experimente - einfach drüberfahrn WalkeLainer - Miranda - CC - UlmerLazaro- Sama - BerishaMinaminoHwang - Dabbur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Gerade auf Radio Salzburg gehört: "Fanmarsch Rijeka: 200 Fans vom Mozartplatz zum Hanuschplatu, danach mit Bussen zum Stadion." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 mmh1 schrieb Gerade eben: Gerade auf Radio Salzburg gehört: "Fanmarsch Rijeka: 200 Fans vom Mozartplatz zum Hanuschplatu, danach mit Bussen zum Stadion." Dann hoffe ich mal das die nicht mit badelatschen und kurzen hosen angerückt sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 rehgrabler schrieb vor 12 Minuten: Echt??? Steht wo...? Push! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Juli 2017 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Gerade auf Radio Salzburg gehört: "Fanmarsch Rijeka: 200 Fans vom Mozartplatz zum Hanuschplatu, danach mit Bussen zum Stadion." Weicheier. In Klagenfurt sind wir die ganze Strecke im strömenden Regen gelatscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Ich hoffe, dass der polnische Schiri faire pfeift und im Zweifelsfalle für die Heimmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. Juli 2017 YESSSS VALON... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 ISchauNur schrieb vor 3 Minuten: Dann will ich Maximalaufstellung keine Experimente - einfach drüberfahrn WalkeLainer - Miranda - CC - UlmerLazaro- Sama - BerishaMinaminoHwang - Dabbur Ich würde in diesem Spiel einen Leitgeb bevorzugen, die Frage ist nur, wer dem zum Opfer fällt Lazaro statt Lainer im besten Fall und Leiti im MF statt Lazaro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Ich könnte ja mit Yabo, der Kanten mit Torgefahr, auch gut leben. Rose wird schon die Richtigen auswählen. Aufgrund der Like-Aktivitäten von Sama spekulier ich mal, dass er nicht in der Startelf ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts