1. Runde: SK Sturm Graz vs. SKN St. Pölten

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 21 Minuten:

Beim Dreamteam in deiner Signatur sollte Lyko auch noch IV spielen und Potzmann links hinten, sonst ist es unrealistisch ;) 

Wollte ich eigentlich eh, aber dann hab ich mir gedacht, ich will die Doppelspitze nicht auseinander reißen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Am schlimmsten find ich, dass mit Lovric und Zulj 2 8er biedere 6er spielen müssen, und damit ihrer Stärken beraubt werden, so wie schon viele vor ihnen, und noch viele nach ihnen unter Foda es tun werden müssen. Weil Gott bewahre, wo würden wir denn ohne die Dobbelsechs hinkommen.

Ich finde ja Zulj und Lovric auf der Doppel 6 gut gegen Gegner wie Mladost oder Hard wo man das Spiel machen muss. Auch gegen St.Pölten heute.

Gegen einen Gegner wie Salzburg, die Austria oder Fener sollte dann Jeggo als zweikampfstarker 6er auf dem Feld stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde ja Zulj und Lovric auf der Doppel 6 gut gegen Gegner wie Mladost oder Hard wo man das Spiel machen muss. Auch gegen St.Pölten heute.

Na eben ned, weil die taktischen Vorgaben völliger Blödsinn sind für diese Spielertypen. Da muss man weg von der Dobbelsechs und hin zu einer sinnvolleren taktischen Ausrichtung. 

Foda lässt die immer genau gleich spielen, egal wie der Gegner heißt. Die Dobbelsechs wird immer erzkonservativ spielen, mindestens einer wird immer hinten picken, während der zweite verhalten nach vorne spielen darf. Das ist einfach Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also bitte, hättest du irgend etwas anderes erwartet? 

Nein..

Auch wenn Zulj recht brav war, gehts mir nicht ein, dass der Jugend wieder ein Riegel vorgeschoben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Nein..

Auch wenn Zulj recht brav war, gehts mir nicht ein, dass der Jugend wieder ein Riegel vorgeschoben wird. 

Bei jedem normal denkenden Menschen bekommt in so einer Situation natürlich der 5 Jahre jüngere Spieler aus der eigenen Jugend den Vorzug, aber beim Lord läuft das natürlich genau andersrum.

Ein schöner, fetter Schlatzer ins Gesicht von Lovric - das habens ihm bei der Vertragsverlängerung wohl ned so gesagt. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lema auf der Bank, surprise.

Jeggo hätte ich nicht erwartet. Schade dass Lovric gleich zum Saisonauftakt draußen bleiben muss, hat mir gut gefallen bisher.

Aber gut, mal schauen. Gehe von einem Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bei jedem normal denkenden Menschen bekommt in so einer Situation natürlich der 5 Jahre jüngere Spieler aus der eigenen Jugend den Vorzug, aber beim Lord läuft das natürlich genau andersrum.

Ein schöner, fetter Schlatzer ins Gesicht von Lovric - das habens ihm bei der Vertragsverlängerung wohl ned so gesagt. :( 

So ein Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag