1. Runde: SK Sturm Graz vs. SKN St. Pölten


soulman

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich erwarte und erhoffe mir einen Sieg, trotz Foda. Gewinnt man dieses Spiel nicht, müssen sich alle Spieler hinterfragen. Wenn man gegen diesen Gegner keinen Sieg mehr fordern darf, kann man den Verein zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich erwarte und erhoffe mir einen Sieg, trotz Foda. Gewinnt man dieses Spiel nicht, müssen sich alle Spieler hinterfragen. Wenn man gegen diesen Gegner keinen Sieg mehr fordern darf, kann man den Verein zusperren. 

Fordern darfst gegen die Türken auch einen Sieg. Ist halt immer Frage, wie realistisch das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Mir Foda auf der Bank gibt es in der Liga keine Muss-Siege für mich.

Es ist ja auch kein Muss-Sieg für den Trainer, sondern ein Muss-Sieg für den Verein. Und wenn der Trainer das nicht liefern kann..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 57 Minuten:

Unter "Muss-Sieg" definiere ich, dass alles andere als ein Sieg enttäuschend wäre und genau so ein Spiel ist das heute. 

7handl - Koch, Maresic, Lyko, Potzmann - Lovric, Zulj - Hierli, Alar, Röcher - Zuleckner

Würde aber lieber Zulechner rausnehmen, Alar und Zulj eine Reihe vorpacken und Jeggo rein.

Ah. Wittgenstein war eine Sekunde schneller.

Wie ich schon länger prophezeit hab schauts für Jeggo heuer wirklich schlecht aus, das ist der Sturheit Fodas geschuldet und wird uns auf den Kopf fallen. Im Prinzip wird er für Zulechner geopfert. Zulj gehört auf die 10, ein Stürmer vorne reicht, das ist Alar. Lovric neben Jeggo wäre das Beste für seine (Lovric) Entwicklung da er mehr offensive Freiheiten hat und sich mehr zutrauen kann, neben Zulj ist das taktische Korsett für ihn zu eng und für Zulj auch. Zumal Jeggo im Gegensatz zu Zulechner definitiv zu den 11 besten Kaderspielern gehört, Foda bildet sich aber wohl ein dass das Training bei der australischen Nationalmannschaft beim Confed-Cup mit seinen ausgefuchsten Einheiten nicht mithalten kann und das ist bei allem Respekt ein Irrglaube.

Mal ganz abgesehen davon dass wir wenn wir wirklich von Umschaltspiel sprechen wollen, das nur aufziehen können wenn wir im Mittelfeld einen Spieler haben der stark gegen den Ball ist und die Bälle auch gewinnt, wenn wir stattdessen erst mit der Viererkette am eigenen Sechzehner attackieren wollen dann wird sich kein vernünftiges Umschaltspiel entwickeln können, da ist der Gegner schon formiert bevor wir über die Mittellinie sind.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was meinst mit Sturheit Fodas? Jeggo ist auf der 6 stärker als Zulj. Welchen Grund hat er, Jimmy abzumontieren?

Edit. Aso, so meinst. We'll see. Wäre eine Frechheit wenn er nur mehr zweite Wahl wäre.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Was meinst mit Sturheit Fodas? Jeggo ist auf der 6 stärker als Zulj. Welchen Grund hat er, Jimmy abzumontieren?

Foda hat sich offenbar in den Kopf gesetzt Zulj auf der 6 aufzubieten, vielleicht weil er ein Linksfuß ist, oder weil Foda sich einfach einbildet dass er dort seine Stärken hat. Ich bleibe aber dabei und sage der gehört auf die 10 und Jeggo auf die 6. Letzterer wird die Bank drücken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Am schlimmsten find ich, dass mit Lovric und Zulj 2 8er biedere 6er spielen müssen, und damit ihrer Stärken beraubt werden, so wie schon viele vor ihnen, und noch viele nach ihnen unter Foda es tun werden müssen. Weil Gott bewahre, wo würden wir denn ohne die Dobbelsechs hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.