Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Naja. So wirklich fesch ist das T-Shirt jetzt aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Juli 2017 Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: Naja. So wirklich fesch ist das T-Shirt jetzt aber auch nicht. Jetzt erst recht zum Quadrat? Und mit "Eisern Ried" hab ich mich noch nie wirklich identifizieren können. Stahl ist viel härter als Eisen und dann wär man ja Linzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2017 wir sind familienmenschen und nicht hart wie kruppstahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Und mit "Eisern Ried" hab ich mich noch nie wirklich identifizieren können. Stahl ist viel härter als Eisen und dann wär man ja Linzer vom Härtegrad der Metalle (oder sind das Legierungen? ... zu schlecht wenig aufgepasst in der Schule) abgesehen fand ich schon immer schlimmer, dass der Stahlstadt-Leichen Chant sich gegen den ASK richtete ... als ob die Landstrassler jemals irgendwas mit der Stahlstadt zu tun gehabt hätten ... (was sie mit dem Auszug in die Paschinger Provinz auch zusätzlich untermauert haben) bearbeitet 20. Juli 2017 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR_1994 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2017 Weiß wer wo ich eine sitzplatzfreikarte auf stehplatz tauschen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2017 SVR_1994 schrieb vor 15 Minuten: Weiß wer wo ich eine sitzplatzfreikarte auf stehplatz tauschen kann? im normalfall einfach bei der kasse west fragen, die geben dir dann einfach eine karte für den stehplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2017 SVR_1994 schrieb vor 29 Minuten: Weiß wer wo ich eine sitzplatzfreikarte auf stehplatz tauschen kann? Kommt auf die Freikarte drauf an nicht alle können Umgetauscht werden, bei mir ging es mal nicht. Ist aber schon ne weile her. Man man ich freu mich auf das Spiel Heute wie schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2017 Freu mich schon extrem! Mein Tipp: 3:1 Salihi mit dem Ehrenfreffer für Wr. N. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR_1994 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2017 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Kommt auf die Freikarte drauf an nicht alle können Umgetauscht werden, bei mir ging es mal nicht. Ist aber schon ne weile her. Man man ich freu mich auf das Spiel Heute wie schon lange nicht mehr Ok danke ich probiers einfach mal an der Westkasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2017 Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde: Freu mich schon extrem! Mein Tipp: 3:1 Salihi mit dem Ehrenfreffer für Wr. N. Das würde ich so nehmen. Gefühl ist allerdings nicht so gut, Erwartungshaltung zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Ist das mit der Sperre vom Hamdi nun offiziell erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2017 SVR_1994 schrieb vor 1 Stunde: Ok danke ich probiers einfach mal an der Westkasse An der Ost sitzen die offiziellen, 2h vor Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2017 Reifi und Walch fallen fix aus, daher rechne ich mit exakt jener Startelf wie beim WSC: ChabbiWießmeierDurmus - Stankovic - MayerGrabherMarcos - Haring - Boateng - KerheGebauer B: Durakovic, Schilling, Takougnadi, Ammerer, Surdanovic, Lüchinger, Fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. Juli 2017 themanwho schrieb vor 16 Minuten: Reifi und Walch fallen fix aus was ist mit reifeltshammer? hab ich da etwas nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2017 axeman schrieb vor 11 Minuten: was ist mit reifeltshammer? hab ich da etwas nicht mitbekommen? Womit genau er ein Problem hat weiß ich nicht - aber dieses hat ihn schon vom Abschlusstraining gegen den Sport-Club (Einzeltraining) und das darauffolgende Cupspiel abgehalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er noch viel länger fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts