SV Ried vs SC Wiener Neustadt


Wikal85

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So, nach einigen Tagen Abstand sehe ich die Niederlage nicht mehr so schlimm. Hoffentlich ein Weckruf, dass der Aufstieg doch nicht so eine klare Sache sein könnte.

Blöd, wirklich blöd ist halt, dass die "komischer Weise" vorhandene "Abstiegs" :D Euphorie sehr schnell enden könnte. Und das wäre sehr sehr schade.

Heißt die Mannschaft und der Trainer müssen ehest liefern!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/sv-ried/spielplan/verein/266/plus/0?saison_id=2004

Hab mir gedacht ich Post euch mal den Link von unserer letzten Saison in der 2 Liga. Da hatts am Anfang auch lange nicht nach Aufstieg ausgesehen.

 

Nur hatten wir damals einen SK27 sowie einen erfahrenen Trainerstrategen auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Nur hatten wir damals einen SK27 sowie einen erfahrenen Trainerstrategen auf der Bank. 

Zumindest SK27 sollte relativ preiswert zu haben sein.

Wir rühmen uns doch immer, dass wir ein familärer Verein sind. Nur weil ein Familienmitglied auf die schiefe Bahn geraten ist, muss es noch lange nicht verstoßen werden ;)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 37 Minuten:

Zumindest SK27 sollte relativ preiswert zu haben sein.

Wir rühmen uns doch immer, dass wir ein familärer Verein sind. Nur weil ein Familienmitglied auf die schiefe Bahn geraten ist, muss es noch lange nicht verstoßen werden ;)

Free Kuljic :clap: oh... er ist ja schon frei. :=:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab ja meine stehplatzkarte am DO in der geschäftsstelle gekauft und dabei 12 euro gezahlt. angeblich wäre das am FR (bis zu einem gewissen zeitpunkt) auch noch gegangen - gibt's jemanden, der das am FR tatsächlich gemacht hat und das bestätigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 35 Minuten:

ich hab ja meine stehplatzkarte am DO in der geschäftsstelle gekauft und dabei 12 euro gezahlt. angeblich wäre das am FR (bis zu einem gewissen zeitpunkt) auch noch gegangen - gibt's jemanden, der das am FR tatsächlich gemacht hat und das bestätigen kann?

Hab am Freitag um 15:55 (5 min vor Büroschluss) noch eine Dauerkarte gekauft. Eine 12€ Karte hätt ich wohl auch noch gekriegt nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten:

Ist die Dauerkarte bei dir dann gegangen? :lol:

Natürlich nicht. Ich hab für denjenigen Freitag zusätzlich eine Normale Karte bekommen (mit dem aliquoten Preisaufdruck von 8,34), mit dem Hinweis, dass die Dauerkarte erst beim nächsten Spiel funktioniert, weil sie das nicht so schnell ins System reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.