Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 21 Minuten: Gibts Busse? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 21. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ja Cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten: i wort auf a taxi, oba es kumt net, kummt net. bearbeitet 21. Juli 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2017 jetzt gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 taugt mir nicht, die aussagen über larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juli 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: taugt mir nicht, die aussagen über larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: War nicht im Trainingslager und ist daher jetzt Stürmer Nummer 3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juli 2017 Purple Eagle schrieb Gerade eben: War nicht im Trainingslager und ist daher jetzt Stürmer Nummer 3. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 nur stimmt das so nicht, ist mit westermann vor de paula eingestiegenfür mich unverständlich, auf den Schützenkönig zu verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2017 Purple Eagle schrieb vor 9 Minuten: War nicht im Trainingslager und ist daher jetzt Stürmer Nummer 3. Alles andere wäre Monschein und Friesebichler gegenüber unfair . Ausserdem gehe ich fix davon aus dass Lary wechseln wird, also ists eh schon egal ob er noch mal im Kader ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 und gegenüber kadiri ist es nicht unfair? und ein etwaiger wechsel bedeutet für ein Pflichtspiel gegen einen europacupstarter was?egal, toreschießen ist eh überbewertet, wir richten es im elferschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 also wenn ich das richtig verstanden habe ,wird Serbest statt holzhauser spielen,was aber eh klar war. prokop leicht angeschlagen-ersatz wäre de Paula. Kayode hat die nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht,deswegen sind Friesenbichler und Monschein im Vorteil gegenüber Kayode,obwohl man weiss wieviel qualität kayode mitbringt,wäre aber eben nicht gerecht gegenüber Monschein und Friesenbichler.. Nachdem die altacher sich aber nicht hinten reinstellen werden,sondern auch vorne draufgehen werden,ist auch offensiv mehr platz,was ein vorteil für Monschein wäre,weil friesenbichler ja doch mehr der strafraumstürmer ist. Ich denke mal aufstellung wird so sein Hadzikic Larsen-Westermann-Filipovic-Salamon(hoffentlich) Serbest Tajouri-Prokop (de Paula)-Grünwald-Pires Monschein Ersatz: Pentz,Martschinko,Kadiri,Friesenbichler,Kayode,De Paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2017 J.E schrieb vor 12 Minuten: nur stimmt das so nicht, ist mit westermann vor de paula eingestiegen für mich unverständlich, auf den Schützenkönig zu verzichten Es geht darum, dass die beiden Stürmer das TL mitgemacht haben und auf ihren Positionen weiter zu sein scheinen, als Lary es ist. Wennst auf der vakanten Position 2 Spieler hast, die im Moment besser sind, dann dürfen die ran. Und klar, Fink wird wohl nicht mehr mit Lary planen. Aber wenn er der beste Stürmer wäre, würde er mMn auch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 23 Minuten: für mich unverständlich, auf den Schützenkönig zu verzichten zu recht...Vorbereitung quasi komplett versäumt und mit den Gedanken ist Kayode wohl auch nimmer 100% bei der Austria,wobei was auch das technische Können betrifft...Monschein gegenüber Kayode klar die Nase vorne hat UND ich persönliche halte Monschein auch disziplinierter als Kayode der sich von 10 Berührungen 8x fallen lässt....traue Monschein auch zu die 17 Tore von Kayode am Ende zu übertrumpfen...und JA...ich bin ABSOLUT kein Fan von Kayode... bearbeitet 21. Juli 2017 von Violaheart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts