orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Unverständlich, aber für ihn wohl die beste Lösung. Er hätte wohl nur die dritte bzw. vierte Geige gespielt, da Dibon und Wöber gesetzt sind und damit hätte er sich wohl nicht abgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2017 Ich nehme an, dass hier nicht vordergründig aus sportlichen Motiven entschieden wurde. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2017 Finde ich gar nicht gut - vor allem ablösefrei. Da wäre es mir lieber gewesen Sonnleiter oder Hofmann wären gegangen. Hoffentlich fällt uns diese Entscheidung nicht auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 können die endlich aufhören spieler herzuschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: In dem Fall müsstest jetzt aber wirklich einen Österreicher holen - und da gibt's nicht wirklich viele... Vielleicht wird wieder ein Pichler Harry herbei gezaubert. Wenn Jelic auch noch geht, dann wäre sogar ein Legionärsplatzerl zusätzlich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2017 Den Abgang von Schößwendter seh ich weder positiv noch negativ. Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Das war ich, hab die Posts getrennt Habs mir gleich gedacht, der Buchi hat dafür zwei linke Hände. BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten: War der Danny glaub ich ich wollt halt nicht mit dem Screenshot eröffnen, wir mods schauen ja auf Thread Qualität Also allein dafür sollt er dir paar Schläge auf den Hinterkopf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Dass wir aber keinen Cent für ihn bekommen schmerzt gewaltig Schade, wenn er gespielt hat, dann war er immer für ein Kopfballtor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2017 Viel Erfolg dort, Schössi. Mögen dich die Leute dort mehr schätzen als bei uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2017 Enttäuschend! Aber wir schaffen diese Saison trotzdem den Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Dass wir aber keinen Cent für ihn bekommen schmerzt gewaltig Nachdem wir ihn ablösefrei geholt haben und nicht nicht "aufgebaut" haben oder dergleichen schmerzt es eigentlich rein gar nicht. Ist eher anzunehmen dass man ihn sonst nicht anbringen würde und er aber dem Verein überhaupt nicht mehr ins Konzept passt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Kann die Entscheidung rein gar nicht verstehn, damit nimmt man sich bei Standarts ordentlich offensiv Wind aus den segeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juli 2017 Silberschweif schrieb vor 17 Minuten: Ob man den torgefährlichsten Verteidiger der Liga einfach ziehen lassen sollte... Für mich eine Riesen-Enttäuschung. Derzeit ist so gut wie alles, was Rapid aufführt, eine Riesenenttäuschung. Auf Malicsek will man ja auch scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Minuten: Nachdem wir ihn ablösefrei geholt haben und nicht nicht "aufgebaut" haben oder dergleichen schmerzt es eigentlich rein gar nicht. Ist eher anzunehmen dass man ihn sonst nicht anbringen würde und er aber dem Verein überhaupt nicht mehr ins Konzept passt Doch, denn er ist der torgefährlichste IV der Liga....für so einen Spieler (Vertrag bis 2019), kein Geld zu bekommen tut sehr weh bearbeitet 15. Juli 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Man gibt den torgefährlichsten IV ablösefrei her. Und behält die anderen 2 schlechteren IV um ein bisschen Gehalt zu sparen ganz großer Coup... bearbeitet 15. Juli 2017 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 gazza8 schrieb vor 4 Minuten: Finde ich gar nicht gut - vor allem ablösefrei. Da wäre es mir lieber gewesen Sonnleiter oder Hofmann wären gegangen. Hoffentlich fällt uns diese Entscheidung nicht auf den Kopf. Auf den Kopf fallen wird uns ohne Schöß so schnell nichts mehr. Man beraubt sich hier einer ungemein starken Waffe. Ich kann einfach nicht verstehen, dass ein Trainer so einen Joker leichtfertig aus der Hand geben würde. Im Übrigen habe ich aus recht verlässiger Quelle (aber keine Garantie, wie immer), dass es auch im Kader Spieler (Mehrzahl) gibt, die diese Entscheidung nicht verstehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts