Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Oida, mitten in der Wiederholung umschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Ausgleich des Landesligisten Lendorf gegen die Admira.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2017 Baboon schrieb vor 1 Minute: Du meintest stanglpass oder? oder willst sagen das der stangl mal das tor getroffen hat? wer hat ihn angeschossen? Er hat tatsächlich den Schuss abgelenkt. Ich weiß aber nicht, wer geschossen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2017 Stangl wurde ja wirklich angeschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2017 Von Haidara kam lt. Ticker der Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2017 Er hat tatsächlich den Schuss abgelenkt. Ich weiß aber nicht, wer geschossen hat Ich dachte der Schuss von Stangl wurde abgefälscht? Aber ich konnts nicht wirklich erkennen. Edit: Ok, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Was wäre die Bildqualität, aber das Gequatsche vom ORF-Vogel ist echt nur angesäuselt zu ertragen. bearbeitet 15. Juli 2017 von FRITZtheCAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2017 Erster Platzverweis, Deutschlandsberg nur noch zu 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Gut, wird also ein easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2017 Haidara hat schon einen geilen Hammer!(wer das jetzt falsch versteht, sollte vielleicht ein kühles Bad nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2017 Boecksi23 schrieb vor 2 Minuten: Erster Platzverweis, Deutschlandsberg nur noch zu 10 In der 1. Halbzeit schon gelb-rot.. nicht schlecht. Steirische Holzhackerbuam unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Taki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2017 Was mir sehr gefällt ist das wir mit Haidara endlich wieder mal wen haben der nicht lange fackelt und auch mal aus der Distanz abzieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2017 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 0:3 Minamino (Vorlage Rzatkowsk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts