Phalanx Maikai Geschrieben 15. Juli 2017 Was sich der schORF immer einfallen lässt!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Naja, ich beschwer mich nicht einmal. Die werden schon nicht absichtlich technische Probleme haben. Ist ja fix noch in den Kinderschuhen das Ganze und die Infrastruktur in diesen unterklassigen Stadien ist sicher auch nicht immer glasfaserbereit. Bin zuversichtlich, dass das beim nächsten mal etwas besser läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Unfähiger Haufen da richtet man sich den Samstag so dass man ja daheim ist und die bringen genau unser Spiel nicht hin.... Keiner der Streams von den Spielen in der Konferenz geht. Keine Ahnung, was die da aufführen. bearbeitet 15. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2017 Unfähiger Haufen da richtet man sich den Samstag so dass man ja daheim ist und die bringen genau unser Spiel nicht hin.... +1 Das is echt frech ... Btw grad die Konferenz eingeschaltet. Die Qualität wtf Das ist so richtig peinlich. Aber gut, Österreich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Keiner der Streams von den Spielen in der Konferenz geht. steht auch in dem Text schon - dass die Spiele nicht gezeigt werden. Da sind sie halt erst spät draufgekommen und faken jetzt rum mit Argumenten . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten: Naja, ich beschwer mich nicht einmal. Die werden schon nicht absichtlich technische Probleme haben. Ist ja fix noch in den Kinderschuhen das Ganze und die Infrastruktur in diesen unterklassigen Stadien ist sicher auch nicht immer glasfaserbereit. Bin zuversichtlich, dass das beim nächsten mal etwas besser läuft. erstens testet man sowas vorher, das ist schlicht unprofessionell, zweitens ist das schon sehr merkwürdig, wenn das schlechte bild bei allen spielen besteht, bzw. online gar nicht funktioniert... bearbeitet 15. Juli 2017 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Wahnsinn diese Stimmung in der steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Wir spielen einstweilen noch einen ziemlichen Schlapfen, hab ich die Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Und die Konferenz auf Sport Plus kann mich nach 1min wieder vergessen....Ruckelorgie und miese Auflösung. Der Orf geht mir schon so auf die Eier, unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2017 Im tv funktioniert nur unser spiel und admira spiel. Somit bis jetzt nur 2er Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2017 Spiele wo die rechte Verkauft wurden werden nicht gestreamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2017 Stankovic risky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2017 Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Und die Konferenz auf Sport Plus kann mich nach 1min wieder vergessen....Ruckelorgie und miese Auflösung. Der Orf geht mir schon so auf die Eier, unfassbar... Der ORF hat diese Spiele nur zugekauft. Die Streams selbst kommen von einem Sub, wahrscheinlich vom ÖFB beauftragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Bei der TV Übertragung bekommst aber auch Schädlweh mit der Zeit... wer auch immer das produziert, sollte sich vielleicht in Zukunft auf andere Dinge konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts