Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Juli 2017 Yebo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 Bisschen ein Topfen den wir da bisher spielen, ich erkenne da spielerisch derweil wenig Plan gegen diese kompakte Defensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten: "Yebo". Naja, den Versuch war's wert. mein favorit war die flanke vom japaner lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2017 Die verfallene mauer hinter dem einen tor wird nur durch die brunzgelegenheit in form von bäumen hinter dem anderen übertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Du solltest dir vielleicht ein Bier oder ein Snickers gönnen Ich glaub Roscher hatte ein Bier zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Man nähert sich aber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juli 2017 Das 1:0 kann jetzt wirklich nur mehr eine Frage der Zeit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiJe Anfänger Geschrieben 11. Juli 2017 Da ich (schon lang) keinen Fernseher mehr habe, muß ich mir den Livestream antun, ohne Ton, der wird bei mir gar nicht abgespielt, die Kopfhörer sind aber in Ordnung... wer hat dasselbe Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2017 LoL. Bandenwerbung im Stadion: "Visit malta.com" Gut, geh ich mal auf malta.com, man gönnt sich ja sonst nichts: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Bist depeert die haun rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Zündi Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2017 Wenn man es vorne geduldig weiter versucht und hinten bei etwaigen Kontern der Malteser nicht patzt, dann wird das heute auf jeden Fall was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2017 Die Beine waren da auch moderat gestreckt bei dem Malteser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2017 Entweder rot Malta oder ein Verletzter bei uns incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Der "Spielaufbau" unserer IVs nervt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2017 Diese weiten Bälle nach vorne waren noch nicht von Erfolg gekrönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts