Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Wo ist das Public Viewing fürs Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 verdammt.....das könnts net bringen an einem sonntag..... sprachlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 ich habs ja gesagt, ein semifinale aut-ger ist unrealistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2017 Gratulation !! Einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2017 HALBFINALE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2017 Das sind keine Österreicher, haben ned im entscheidenden Moment die Nerven weggeschmissen. Bin wirklich beeindruckt von der Leistung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Jawoll Scheiss Nachbar, der mich mit seinem Jubelschrei sowohl beim gehaltenen Elfer, als auch beim entscheidenden Elfer gespoilert hat und scheiss ORF-Stream der 1 Minute hinten nach ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Wie geil.. leider nur das elfern gesehen aber die ham mehr eier als unsere herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) ich hab irgendwo gehört das österreich sogar mit der jüngsten manschaft zur em gefahren ist von allen nationen dort bearbeitet 30. Juli 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Juli 2017 Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2017 rattlesnake schrieb Gerade eben: ich hab irgendwo gehört das österreich sogar mit der jüngsten manschaft zur em gefahren ist von allen nationen dort richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2017 Beim letzten Elfmeter wars mir dann auch nicht mehr wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Der Moderator war im Übrigen sehr angenehm. Viel besser als Polzer und Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts