grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 Grandioser Auftritt. Schulz mit all seiner Erfahrung macht einen Fehler wie ein Dorfkicker, das Frisurenmodel haut den Ball aus 3 Metern 10 Meter übers Tor und Hierländer kann nicht einmal einen Ball beim Freistoß ordentlich aufregen. Und ich hab das Spiel nicht einmal besonders genau verfolgt und diese "Highlights" hab ich dennoch mitbekommen. Ich habe nicht daran geglaubt, dass sich viel ändern wird, aber mit einem ernudelten 1:0 Sieg hab ich schon gerechnet. Peinlich. Schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2017 Da steht ein Alar 90 Minuten als Spielmacher völlig nutzlos herum, Zulechner ist sowieso überall nutzlos, einer der einzigen im Kader, der mal einen Gegner überspielen kann, wird als erster ausgetauscht. Es werden die ganze Zeit nutzlose Drecks-Oaschflanken reingewixt, und so gut wie nie geschossen, obwohl so gut wie jeder Distanzschuss gefährlich war. Was soll das???? Wie kann man so grenzenlos inkompetent sein???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidCharly Amateur Geschrieben 13. Juli 2017 Und die nächsten peinlichen die Österreich nicht vertreten können. Danke ! Ganz erlich von euch hätte ich mir erwartet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Es ist traurig, und man sieht einfach seit 8 Monaten, dass wir gegen tief stehende Mannschaften kaum ein Mittel finden. Da spielt man gegen eine technisch limitierte Truppe, die zwar taktisch exzellent eingestellt war und wunderbar verschoben hat, aber: Gegen solche Mannschaften braucht man entweder im Zentrum Spitzentechniker, also keine Alars, Zulechners etc... ODER man macht das Spiel - wie auch Kühbauer richtig erwähnt hat - sehr breit und kommt über die Flügel. Die Flanken waren aber heute ein Witz, besonders Koch war da eine Vorgabe. Aber auch Huspek, Hierländer, Röcher und Lyko haben da viel, viel zu wenig zusammengebracht, auch im 1 vs 1 war das viel zu wenig. Ich würde im Rückspiel gleich mit Schubert beginnen, dahinter Zulj, mit Jeggo und Hierländer im Zentrum und Röcher und Schmerböck auf den Flügeln... Alar und Zulechner von mir aus einwechseln... Ich bin immer noch vom Aufstieg überzeugt, aber es ist einfach tragisch, wie beschissen wir seit 10!!!!!! MONATEN!!!! offensiv auftreten. Ich bin wirklich enttäuscht, denn heute hat man sich zum Gespött von halb Fußballösterreich gemacht - Danke Foda für die Vorbereitung, wir sind ws auf jeder Position nominell besser besetzt und kommen zu 3 Chancen in 96 Minuten! Lächerlich ist das längst nicht mehr, ich fühle mich irgendwie verarscht. Und bin wirklich traurig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2017 RapidCharly schrieb Gerade eben: Und die nächsten peinlichen die Österreich nicht vertreten können. Danke ! Ganz erlich von euch hätte ich mir erwartet ! das könnt ihr übrigens auch nicht. und baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Da steht ein Alar 90 Minuten als Spielmacher völlig nutzlos herum, Zulechner ist sowieso überall nutzlos, einer der einzigen im Kader, der mal einen Gegner überspielen kann, wird als erster ausgetauscht. Also nutzlos würde ich nicht sagen. Mit seinen schönen Frisuren lockt er sicher viele weibliche Fans ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Gibt es dort irgendwo ein Nest oder wo kommen die ganzen stänkernden Rapidlegasteniker im niedrigen 50 Beiträge-Bereich plötzlich her? bearbeitet 13. Juli 2017 von wolkerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Grad nochmal die Chance von Zulechner gesehen.... muss nur die Kugel reinschieben, wie kann man den drüber hauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juli 2017 Bitte lasst's die Trolle unkommentiert. Aber man muss ehrlich sagen, das ist eine Blamage für Sturm und den österreichischen Fußball. Auch wenn noch alles möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2017 Beide abseits ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Grad nochmal die Chance von Zulechner gesehen.... muss nur die Kugel reinschieben, wie kann man den drüber hauen? Indem man ein beschissener Fußballer ist. Hat er ja auch überall gezeigt, seit er von Grödig weg ist. Danke nochmal für diesen tollen Transfer Gündder, im Sturm sind wir top aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: hast schon recht aber dein post ist eher schiedsrichterkritik. und wenn entweder der elfer oder das tor gegeben worden wäre dann hätten die penner noch 2-3 bekommen Wie bereits zuvor einmal geschrieben: Und wenn mei Tant a Zipferl hätt (hätte übrigens das erste Tor auch als Abseits gesehen). Es bleibt dabei: jeder Trainer mit einem Hauch von taktischem Gespür reibt sich bei so einem Gegner die Hände; unser Lord verzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Zulechner und Alar sind ohnehin das schwächste Sturmduo von den BIG 4. Ansonsten gefällt aber der Sturm Kader. Wird schon - auswärts halt ein paar Einschänken. bearbeitet 13. Juli 2017 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2017 Wie wohl das Spiel ohne diesen Anfangspatzer ausgegangen wäre? Ziemlich uncool, danach erfolglos dagegen anzulaufen, aber solche Spielverläufe gibts immer wieder, sei es Liga oder EC. Jetzt wars halt verdammt bitter. Fürs Rückspiel sehe ich noch alle Chancen, auch wenn ihr grad alle angepisst seids. Kopf hoch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2017 Waren die abseits zu geben bin no vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts