2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb Gerade eben:

Es hat auch 0 Unterschied gemacht ob Kainz und Weber, oder ein Haufen Hundescheisse und ein toter Maulwurf gegen Breidablik spielen btw. :davinci:

Genau. Wenn wir verlieren dann durch kollektives Versagen, die besseren Einzelspieler haben klar wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl Unterschied hätts sogar gemacht. Der Haufen Hundescheisse hätte besser ausgesehen als Kainz, besser gerochen, die gleiche Leistung gezeigt aber hätte wenigstens nix gekostet.

Also ganz so wurscht ist es nicht wer da spielt. Ich meinte das auch völlig wertfrei, fand es nur amüsant dass man Öhrli für den EC Kader gemeldet hat deshalb wollte ich es mit euch teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Was genau versteht daran ned? Es macht null Unterschied ob Ehrenreich oder Alaba bei uns gegen Podgorica spielen. Zu der Aussage steh ich.

This:

DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Es hat auch 0 Unterschied gemacht ob Kainz und Weber, oder ein Haufen Hundescheisse und ein toter Maulwurf gegen Breidablik spielen btw. :davinci:

Ich kenne Podgorica nicht. Aber ich getraue mir im Bezug auf einen österreichischen Vertreter, und deren legendärer Bilanz gegen vermeintliche Jausengegner, diese Arroganz nicht offen zur Schau zu stellen.

NoNa "erwart" ich mir ein Stück weit bzw. erhoffe es, dass wir drüber kommen. Aber von einem "Selbstläufer" sprech ich nicht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@DaWüde

Kurios ist es allemal was da passiert.

@Jaisinho

Ja sicher, alles ist möglich, aber wir sind klarer Favorit und brauchen nicht in Panik verfallen weil der Öhrli gemeldet wurde. Lyko spielt wahrscheinlich innenverteidiger und dann ist Ehrenreich halt auf der Bank.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Genau. Wenn wir verlieren dann durch kollektives Versagen, die besseren Einzelspieler haben klar wir.

Gegen Rubin Kazan reichte dann auch das Blackout eines Spielers in Graz. Kurioserweise jener, der jetzt vielleicht sein "Comeback" feiert.

Mir ist Breidablik noch gut in Erinnerung um von einer "gmahtn Wiesn" zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Rubin Kazan reichte dann auch das Blackout eines Spielers in Graz. Kurioserweise jener, der jetzt vielleicht sein "Comeback" feiert.

Mir ist Breidablik noch gut in Erinnerung um von einer "gmahtn Wiesn" zu sprechen.

Gegen Kazan ist aber eine völlig andere Partie. Die sind sowieso schon auf jeder Position besser besetzt als wir. Wennst dann Schwachstellen auch noch hast ist schluss mit lustig.

Das gegen die Isländer war eine einzige riesige Sauerei und die größte Schande der Vereinsgeschichte. Das nehm ich nicht als Maßstab für meine Ansprüche.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Gegen Kazan ist aber eine völlig andere Partie. Die sind sowieso schon auf jeder Position besser besetzt als wir.

Korrekt. Am Ende haben wir aber nicht "kollektiv" versagt wie gegen Breidablik.

Gesamtscore war damals 4:3 Kazan.

Auch deine besseren Einzelspieler garantieren dir kein automatisches Weiterkommen.

 

DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt: Es ist noch lang nicht gesagt dass er dann auch wirklich im Kader steht. Vermutlich nur eine Absicherung falls sich vorher noch einer wehtut, oder "Füllmaterial" um die 25 Kaderspieler vollzubekommen.

Davon gehe ich Stand jetzt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vor ein paar Tagen war hier noch das große Jammern als durchgesickert ist, dass überlegt wird Aufgrund der Verletzungssituation in der Innenverteidigung vielleicht noch einen Spieler holen zu wollen, um im Notfall einen Backup zu haben. Heute liest man "Trotz der derzeitigen Verletzungsmisere gibt es meiner Meinung nach bessere Lösungen, als einen neuen Spieler zu verpflichten." und es wird sicherheitshalber für ein EL-Quali Spiel ein ehemaliger Rechtsverteidiger in den Kader angemeldet um auf Nummer sicher zu gehen und einen Backup vom Backup zu haben - Wieder Jammern alle.

Schon klar dass es nicht Verständlich wäre wenn Ehrenreich jetzt wirklich als Überlegung für den Spieltagskader gedacht wäre, sofern sich nicht noch jemand verletzt, aber damit wird (und soviel trau ich mich zu sagen) auch niemand planen. Tatsache ist aber auch, dass man hier lieber mehr Spieler anmeldet um im unwahrscheinlichen Fall dass sich in der 4er Kette noch 2, 3 Spieler verletzen ein Backup zu haben und genau dafür wird eben auf Ehrenreich zurückgegriffen um nicht noch jemanden verpflichten zu müssen, der dann vielleicht 2, 3 wochen als Backup nützlich wäre, dann aber nciht mehr gebraucht wird.

Abgesehen davon darf man wie DaWüde schon geschrieben hat, die Nachwuchsspieler (nach dem 1. Januar 1996 geboren und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem  Zeitpunkt der Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt) auf die Liste B eintragen und sie wären bei Bedarf trotzdem Spielberechtigt.

Wenn jetzt aber am Spieltag zusätzlich zu den Langzeitverletzten noch 2 weitere Verteidiger ausfallen würden und man nicht mehr die Möglichkeit hätte auf die Nachwuchsspieler zurückzugreifen, könnte ein Ehrenreich als Backup auf die Bank gesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Spielen können sowieso nur 11, höchstens 14 in einem Spiel. Selbst wenn Ehrenreich auf der Bank platz nehmen wird, zum Einsatz kommt er nie im Leben. Ovenstad ist schließlich auch nominiert, kann mir auch nicht vorstellen, dass er zum Einsatz kommen wird.

Also alles halb so schlimm, meine Brüder in Schwarz Weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Jaisinho

Ja, gegen Kazan hat Ehrenreich versagt. Das war halt auch ein Gegner der Druck gemacht und Fehler bestraft hat. Podgorica ist das nicht gerade. Deswegen geh ich optimistisch in die Partie. 

 

IV wird wohl keiner mehr kommen, Spendlhofer trainiert bald wieder mit.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würd auch interessieren ob es den "Jammerern" lieber gewesen wäre man hätte einfach einen Platz freigelassen oder wär da sonst nominiert sein sollte.

Im Endeffekt hätte man da auch Thomas Kristl hinschreiben können wahrscheinlich und es wäre egal gewesen.

Hier wird schon deutlich übertrieben!

Oder man hätte Zulechner auch noch nominieren können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 42 Minuten:

:facepalm:

Schön langsam glaube ich das Kreissl nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

 

Juran schrieb vor 34 Minuten:

Vom Franco erwarte ich mir ja sowas, aber Kreissl hätte sich da einfach Querlegen müssen genau dafür ist er ja auch da um augenscheinliche Fehler vom Trainer auszubessern.

Weil es ja so super ist, wenn sich der Sportdirektor in die direkten belange des Trainers einmischt. Ich mag deine Vorschläge, die bringen immer mehr chaos als sie verhindern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.