Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2019 Der miserable Auftritt in Gladbach ist für Stefan Reuter "keine Frage des Trainers": Der Manager des FC Augsburg hält weiter an Martin Schmidt fest - und stärkt auch Torwart Tomas Koubek. https://www.kicker.de/759829/artikel/_eine_diskussion_ueber_den_trainer_fangen_wir_gar_nicht_erst_an_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. November 2019 Gregoritsch möchte weg aus Augsburg https://www.transfermarkt.at/gregoritsch-drangt-auf-abgang-bdquo-hauptsache-weg-ldquo-ndash-bdquo-bin-liegengelassen-worden-ldquo-/view/news/348585 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2019 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: Gregoritsch möchte weg aus Augsburg https://www.transfermarkt.at/gregoritsch-drangt-auf-abgang-bdquo-hauptsache-weg-ldquo-ndash-bdquo-bin-liegengelassen-worden-ldquo-/view/news/348585 Ist das wirklich überraschend? Ich verstehe ihn voll; zunächst läßt man ihn nicht nach Bremen ziehen und jetzt darf er nicht spielen??? Halte ihn für einen ganz guten Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2019 überhaupt nicht überraschend. wen er schon nicht wechseln dürfen hat im sommer hätte er zumindest spielen müssen und nicht auf der bank versauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2019 Pipo093 schrieb am 14.11.2019 um 15:32 : überhaupt nicht überraschend. wen er schon nicht wechseln dürfen hat im sommer hätte er zumindest spielen müssen und nicht auf der bank versauern. Er hat am Anfang gespielt und das war einfach nicht gut. Finde die Aussagen sehr weinerlich und unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2019 Pipo093 schrieb am 14.11.2019 um 15:32 : überhaupt nicht überraschend. wen er schon nicht wechseln dürfen hat im sommer hätte er zumindest spielen müssen und nicht auf der bank versauern. Reuter hätte Gregoritsch, wie von ihm selbst gewünscht, zu Bremen ziehen lassen sollen, aber da blieb er zu stur mit der Ablöse - so wie Frank Baumann auf der anderen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2019 Augsburg suspendiert ÖFB-Spieler Michael Gregoritsch! OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2019 dann sollen sie gleich eine klausel in jeden vertrag schreiben das man keine interviews geben darf jeder der etwas "meckert" wird gleich suspendiert bei augsburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. November 2019 Wird schon Zeit, dass sich dieser Verein wieder aus der Bundesliga verabschiedet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. November 2019 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Wird schon Zeit, dass sich dieser Verein wieder aus der Bundesliga verabschiedet mit dem Trainer dauerts eh nicht mehr lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) wie leicht geht das denn bitte? mittlerweile weiß wohl jeder spieler, der von augsburg weg möchte, wie das am besten geht. reuter ist eigentlich untragbar und legt soviel professionalität an den tag wie der geschäftsführer des örtlichen elektrobetriebs, der einen beliebigen dorfverein des österreichischen unterhauses sponsert. wird wirlkich zeit, dass dieser unnötige klub wieder aus der bundesliga verschwindet, da sind mir fünf hoffenheims und zehn red bulls lieber. bearbeitet 21. November 2019 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. November 2019 Der FCA strahlt dieses Jahr eine besondere Professionalität aus, unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2019 Der Club kommt mir vor wie die Bounty in letzter Zeit, Meuterei und Undiszipliniertheiten soweit das Auge reicht - Hinteregger, Caiuby, Gregoritsch,... Finds für Gregerl schade, dass sich Werder und Augsburg im Sommer nicht einigen konnten, ebenso für Philip Max, der mir als Spieler sehr taugt - auch er wollte weg im Sommer, aber man ließ in nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. November 2019 Zitat Trotz der Kritik von Michael Gregoritsch und dessen vorläufiger Suspendierung beim deutschen Bundesligisten Augsburg glaubt Trainer Martin Schmidt an ein Comeback des Offensivspielers im Team https://sport.orf.at/#/stories/3056093/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 21.11.2019 um 17:57 : wie leicht geht das denn bitte? mittlerweile weiß wohl jeder spieler, der von augsburg weg möchte, wie das am besten geht. reuter ist eigentlich untragbar und legt soviel professionalität an den tag wie der geschäftsführer des örtlichen elektrobetriebs, der einen beliebigen dorfverein des österreichischen unterhauses sponsert. wird wirlkich zeit, dass dieser unnötige klub wieder aus der bundesliga verschwindet, da sind mir fünf hoffenheims und zehn red bulls lieber. ich finde Augsburg eigentlich generell einen sympathischen Verein, der mit ehrlichen Mitteln arbeitet und sein Bestes gibt sich weiterzuentwickeln. Mir gefällt der Weg, den dieser Club an sich geht. Doch zuletzt scheint hier einiges verkehrt zu laufen. Ich halte die Suspendierung von Gregoritsch mehr als überzogen. Was soll er sagen im Interview: "hey...geil..ich durfte im Sommer nicht weg und jetzt zeigt mir der Verein warum." Man darf nicht mehr ehrlich sein...immer nur schön reden, was der Verein sich wünscht. Sehr traurig. Und am Wochenende spielen sie jetzt ohne Stürmer..da ja Finnbogason auch ausfällt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts