FC AUGSBURG 1907


Recommended Posts

Knows how to post...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden:

 

So wie ich es gelesen habe, sagt er: "Ich KANN nichts positives über den Trainer sagen, ich WERDE aber auch nichts negatives sagen"

Zum einen finde ich es schon schlimm genug, wenn man sagt, man könne nichts positives über den Trainer sagen (egal in was für einer Krise man steckt), während der 2. Teil ja mMn. impliziert, dass er sehr wohl negatives sagen könnte, dies aber nicht tut (warum auch immer, viel schlimmer hätte er es eh nicht mehr machen können)

Ja, so ist das zu lesen. Er kann nix positives sagen und wird nix negatives sagen, obwohl er es könnte. Er ist Angestellter des FCA, verdient da ein Millionengehalt  und somit kann er nicht so eine Aussage tätigen. Würd ich mir als Verein ehrlich gesagt auch absolut nicht bieten lassen. 

Kein Spieler hat öffentlich den Trainer zu kritisieren, wenn dann muss das intern geschehen. Ist genau so ein "No-go" wie wenn der Baum sagen würde, "ich kann über Hintereggers Leistungen nichts positives sagen, werde aber auch nichts negatives sagen." Da wär der Hinteregger auch zurecht beleidigt, wenn er das so der Presse entnehmen könnte.

Sowas gehört dann intern angesprochen und ansonsten gilt, Schnauze halten und ordentliche Leistungen auf den Platz bringen. So schiebt er das Problem halt genehm auf den Trainer ab, wobei es aber grösstenteils die Spieler sind, die durchaus gute Leistungen nicht ins Ziel bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wynton schrieb vor 8 Stunden:

So schiebt er das Problem halt genehm auf den Trainer ab, wobei es aber grösstenteils die Spieler sind, die durchaus gute Leistungen nicht ins Ziel bringen. 

wenn die mannschaft schlecht spielt und lange nicht gewinnt ist es immer der trainer der rausfliegt. selten gesehen das spieler rausgeschmissen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pipo093 schrieb vor 12 Stunden:

wenn die mannschaft schlecht spielt und lange nicht gewinnt ist es immer der trainer der rausfliegt. selten gesehen das spieler rausgeschmissen werden :D

Eben und deswegen wär es auch durchaus cleverer gewesen, wenn er nichts gesagt hätte. Wenn er ein Problem mit dem Trainer hat, wird sich das eh bald von selbst erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wynton schrieb vor 18 Stunden:

Eben und deswegen wär es auch durchaus cleverer gewesen, wenn er nichts gesagt hätte. Wenn er ein Problem mit dem Trainer hat, wird sich das eh bald von selbst erledigen.

Naja, so schlecht hat er es auch nicht gemacht. Spielt nun leihweise für ein halbes Jahr in Frankfurt und Augsburg wird, sofern nicht bald die Trendwende kommt, den Trainer entlassen und möglicherweise sogar absteigen. Für die 2. Liga wird er wohl hoffentlich eine Ausstiegsklausel haben und hätte dann mehr Verhandlungsspielraum.

 

Hab das schon okay gefunden, dass er den Trainer kritisiert hat. Es muss auch Spieler geben, die nicht mit dem Strom schwimmen, aber doch ein Typ sind. Mir ist da Hinteregger z.B. viel lieber als Balotelli, weil der eine einfach eine etwas unbedachte Meldung von sich gegeben hat, bei Balotelli der ganze Charakter aber doch sehr eigenartig sein dürfte.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mit Eddie Nketiah leiht sich Augsburg eins der 3 besten Jungtalente von Arsenal aus, flink, dribbelstark, intelligente Laufwege, immer mit dem Zug zum Tor. Kann sicher Impulse von der Bank setzen.

 

e: hoppala, jetzt les ich grad, dass der deal noch scheitern könnte. in dem Fall sorry fürs voreilige posten

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Marco Lecco-Mio schrieb vor 21 Stunden:

mann, so wie augsburg grad von bremen kassiert, sollten die sich mal lieber um den einen oder anderen verteidiger umschauen.

vielleicht diesen hinteregger von frankfurt?

Wird's nicht Spielen, der will ja international auf sich aufmerksam machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der FC Augsburg und Offensivspieler Caiuby haben sich auf eine vorübergehende Trennung verständigt. Der 30-Jährige Brasilianer, der seit 2014 beim FCA spielt und noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besitzt, wechselt auf Leihbasis in die Schweiz. Dort schließt er sich bis Saisonende dem Grasshopper Club Zürich an. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

https://fcaugsburg.de/wns/caiuby-auf-leihbasis-in-die-schweiz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.