FC AUGSBURG 1907


Recommended Posts

so shuffle your feet
capRapidler82 schrieb Gerade eben:

denke, zu Augsburg paßt der gut. Hoffentlich bekommt nun auch Gregortisch endlich wieder seine Chancen!

Möglich.

Aber oft sind solche zweiten Amtszeiten dann doch wesentlich kürzer und weniger erfolgreich als die erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wolfinho schrieb vor 16 Minuten:

Möglich.

Aber oft sind solche zweiten Amtszeiten dann doch wesentlich kürzer und weniger erfolgreich als die erste.

da hast Du sicher nicht ganz unrecht. Doch ich wünsche es dem FC Augsburg und Markus Weinzierl ein erfolgreicher 2. Teil wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Postet viiiel zu viel

Ricardo Pepi wird aller Voraussicht nach zum FC Augsburg wechseln. Der Angreifer des FC Dallas befindet sich auf dem Weg nach Deutschland.

Nach kicker-Informationen soll der Angreifer rund 16 Millionen Euro plus Nachzahlungen kosten.

https://www.kicker.de/augsburg-statt-wolfsburg-so-kam-es-zur-wende-im-pepi-poker-884654/artikel

9f6df1ee-9281-45eb-9f8b-c1116b0f2a6e.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pipo093 schrieb vor 15 Minuten:

Ricardo Pepi wird aller Voraussicht nach zum FC Augsburg wechseln. Der Angreifer des FC Dallas befindet sich auf dem Weg nach Deutschland.

Nach kicker-Informationen soll der Angreifer rund 16 Millionen Euro plus Nachzahlungen kosten.

https://www.kicker.de/augsburg-statt-wolfsburg-so-kam-es-zur-wende-im-pepi-poker-884654/artikel

9f6df1ee-9281-45eb-9f8b-c1116b0f2a6e.jpe

freut mich. Scheint wohl ein Freund von Traditionsvereinen zu sein - und Werksklubs abzulehnen :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 6 months later...
Surft nur im ASB

Also..eigentlich war mir das einmal ein sympathischer Verein, aber was da in den letzten Wochen abgeht, taugt mir gar nicht.

Gikiewicz, der sich jedes Mal von den Bremen-Fans provozieren läßt und dann selbiges tut. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, wird man angefeindet - das gehört (leider) zur Menschheit dazu. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten - erst gar nicht auf den sozialen Medien eine Plattform einrichten oder ignorieren. Und/oder noch besser: daraus erst recht Kraft schöpfen!

Und auch Demirovic schlägt da in die selbe Kerbe. Was ist los mit dem Verein?

 

Der Trainer taugt mir. Den könnt ich mir gut bei Rapid vorstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Spitzenspieler

Hallo,
Für ein Geburtstagsgeschenk suche ich ein FC Augsburg Trikot aus der Saison 93/94.
Hat zufällig jemand eines zum Verkaufen im Kasten liegen? Ich würde auch andere Saisonen nehmen, wenn sich kein 93/94er auftreiben lässt.
Danke euch, Gurkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.