forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wie viel hat er den gekostet? Das tut nichts zur sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Das tut nichts zur sache Hab ich mir fast gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 Mir war er eigentlich in der Zeit, als er bei der Wr.Austria spielte, nicht unbedingt sympathisch. Habe mir da halt auch meinen Teil gedacht, warum ist der den hier. Aber nach seinem letzten Interview, als er seinen gesundheitlichen Schaden am Knorpel erklärte, muss ich sagen, dass er mir gefallen hat. Und ich wünsche ihm für seine Zukunft alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Austria-Bertl schrieb vor 9 Stunden: Naja. Danke dass du wenn du gespielt hast alles reingehauen hast. Aber im Endeffekt war Herr Westermann halt ein teurer Spaß. Und seine performence war mMn nicht mehr als durchschnittlich. Diese Meinung hast du doch von Spiel zu Spiel geändert. bearbeitet 30. April 2018 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. April 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Diese Meinung hast du dich von Spiel zu Spiel geändert. Er und der Johnny. Könnten Zwillinge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. April 2018 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Mir war er eigentlich in der Zeit, als er bei der Wr.Austria spielte, nicht unbedingt sympathisch. Habe mir da halt auch meinen Teil gedacht, warum ist der den hier. Aber nach seinem letzten Interview, als er seinen gesundheitlichen Schaden am Knorpel erklärte, muss ich sagen, dass er mir gefallen hat. Und ich wünsche ihm für seine Zukunft alles gute. Das ist ja quasi das Gegenteil davon, es schon vorher gewusst zu haben. Sehr ungewöhnlich fürs ASB, aber sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Er und der Johnny. Könnten Zwillinge sein. Eineiige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2018 elmod schrieb vor 4 Stunden: Eineiige Wer is der Böse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Er und der Johnny. Könnten Zwillinge sein. Dann müsste er seinen Schreibstil aber komplett geändert haben. Das wage ich zu bezweifeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. April 2018 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Dann müsste er seinen Schreibstil aber komplett geändert haben. Das wage ich zu bezweifeln.... Damit stehst du ziemlich alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2018 Austrianer48 schrieb am Saturday, April 28, 2018 um 15:24 : Ja, denn ohne ihn wären wir nicht in die EL-Gruppenphase gekommen. Lässt sich nicht beweisen diese These. BigDiggerNick schrieb vor 23 Stunden: danke für 10 spiele lol Weniger als Vrsic. Trotzdem gute Besserung und hoffentlich spannende Aufgaben in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 1. Mai 2018 Fast wäre er so wertvoll gewesen wie Asanovic ,Trotzdem Cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Damit stehst du ziemlich alleine. Dann ersuche ich bitte um stichhaltige Beweise ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 Fast wäre er so wertvoll gewesen wie Asanovic ,Trotzdem Cunicht mal im entferntesten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai 2018 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Dann ersuche ich bitte um stichhaltige Beweise ! Er schreibt den gleichen Schas. Stichhaltig genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts