Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 Fuxxl schrieb Gerade eben: ozzy schrieb vor 1 Minute: bei aller liebe und grossem verständnis sehe ich "solche" spieler lieber auf dem feld wo sie ihre leistung bringen und ins system passen. und gerne nocheinmal: hoffe man hat bei westermann alles richtig gemacht. Ich wollte damit nur sagen, dass meiner Meinung nach, Vukojevic kein total misslungener Transfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich wollte damit nur sagen, dass meiner Meinung nach, Vukojevic kein total misslungener Transfer war. da gebe ich dir zu 99 % recht, mir hat seine stabilität / präsenz am platz auch extrem gefallen. und da war er mmn auch sehr wertvoll - insb. für serbest! in finks system hat er halt net wirklich gepasst - und für den vertrag den er von uns bekam kann er net wirklich was - sprich: hätte er sagen sollen, nein ich will nur die hälfte verdienen... und er hat sich auch seit seiner ausmusterung professionell verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2017 HW ist einfach nur geil Wir spielen diese Saison voll auf den Titel. Das taugt ma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Ich wollte damit nur sagen, dass meiner Meinung nach, Vukojevic kein total misslungener Transfer war. tosale schrieb vor 2 Minuten: da gebe ich dir zu 99 % recht, mir hat seine stabilität / präsenz am platz auch extrem gefallen. und da war er mmn auch sehr wertvoll - insb. für serbest! Na bumm, man kann sich echt alles schönreden. Vukojevic war mehreren Berichten und einer Aussage von FW zufolge unter unseren bestbezahlten Profis und hat das absolut nie gerechtfertigt. Einen Ausländer-Kaderplatz verstellt und eigentlich nie fit oder spielerisch auf der Höhe gewesen. Unvergessen seine grottige Partie im Cup gegen die Vienna...alles was Serbest kann hat nichts mit dem Typen zu tun. Ich hoffe, Westman ist ein gänzlich anderer Einkauf. Aber den Vuko hätte man sich sowas von sparen sollen, daran gibts mMn einfach gar nix zu rütteln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 Alizee schrieb vor 4 Minuten: HW ist einfach nur geil Wir spielen diese Saison voll auf den Titel. Das taugt ma Füße still halten, wir sind nicht die Vorstädter.... Ein Gentleman schweigt und genießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2017 Alizee schrieb vor 4 Minuten: HW ist einfach nur geil Wir spielen diese Saison voll auf den Titel. Das taugt ma Und ohne großes Trara und Talktrash ala Grün-Weiß. Dezente Ansage von Fink, dass das Ziel diese Saison der Titel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2017 alaloong schrieb vor 1 Minute: Füße still halten, wir sind nicht die Vorstädter.... Ein Gentleman schweigt und genießt Was hat das mit den Vorstädtern zu tun? Man muss auch mal Eier zeigen, wie Oli Kahn schon sagte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Ich wollte damit nur sagen, dass meiner Meinung nach, Vukojevic kein total misslungener Transfer war. sorry wie sieht dann ein solcher aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Na bumm, man kann sich echt alles schönreden. Anscheinend auch das Trainerteam. Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten: und eigentlich nie fit Bei den Fitnesstests war er nie schlecht, komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juli 2017 ozzy schrieb Gerade eben: sorry wie sieht dann ein solcher aus ? ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: sorry wie sieht dann ein solcher aus ? In Channel 5 kann man diesbezüglich Auskunft geben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: Was hat das mit den Vorstädtern zu tun? Man muss auch mal Eier zeigen, wie Oli Kahn schon sagte Die rufen auf gerne Mal die Mission 33 aus und steigen dann fast ab.Fink hat hat ja gesagt wenn die Dosen schwächeln sind wir da. Denke das ist genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Anscheinend auch das Trainerteam. Bei den Fitnesstests war er nie schlecht, komisch. Das kann ich nicht beurteilen, leider bekomme ich die Testergebnisse - noch - nicht zugeschickt. Aber in Pflichtpartien hätte ihn meine Oma im Sprintduell bezwungen, das konnte ich ganz eindeutig und unstrittig erkennen. Und das Trainerteam hat ihn ja derart oft eingesetzt, insbesondere auf der Tribüne, dass sie offenbar rundum von ihm überzeugt waren. bearbeitet 4. Juli 2017 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: sorry wie sieht dann ein solcher aus ? Asanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts