Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 Dass man nach dem Schrammel-Abgang jetzt Leovac verleiht, zeigt halt auch, dass man bei ihm eigentlich kein KM-Potenzial sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 Phil96 schrieb vor 24 Minuten: Dass man nach dem Schrammel-Abgang jetzt Leovac verleiht, zeigt halt auch, dass man bei ihm eigentlich kein KM-Potenzial sieht. Vielleicht sieht man ihn einfach als zu gut für die RLO und noch zu schlecht für die BL?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Kenan Kirim wechselt von Lieferung in eure zweite. Quelle: HP liefering http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/testspielsieg-im-trainingslager.html bearbeitet 31. Januar 2018 von red pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 Dann haben sich meine Quellen wieder einmal als gut informiert herausgestellt. Habe diesmal übrigens die Scoutingengine von @mrneub genutzt, das gibt hoffentlich keine lizenzrechtlichen Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 bin gespannt ob er so einschlägt wie heinicker oder sobczyk.... hoffentlich kommen noch ein paar spieler. AV, DM und stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/02/transfernews-rapid-ii-kirim-kommt-von-liefering/ @sulza is der gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2018 Bin gespannt wie's mit Nicholas Wunsch weitergeht. 3 Tore in 9 Spielen im Frühjahr. Ist schon eine starke Quote für einen 17 Jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Andi Dober wechselt nach Wartens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 sulza schrieb vor 4 Minuten: Andi Dober wechselt nach Wartens braucht sei frau neue swarovski steine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 mrneub schrieb vor 56 Minuten: braucht sei frau neue swarovski steine? Ich frage mich ja eher was man in Wattens mit Dober will. Seine Leistungen waren schon in der RLO meiner Meinung nach alles andere als berauschend. Anscheinend zieht bei ihm aber die Vergangenheit noch immer sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ich frage mich ja eher was man in Wattens mit Dober will. Seine Leistungen waren schon in der RLO meiner Meinung nach alles andere als berauschend. Anscheinend zieht bei ihm aber die Vergangenheit noch immer sehr gut. Er wurde wohl nicht geholt, um Ruhe in die Mannschaft zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Die wichtigste Frage für Dober wird sein: Gibts genügend Mc Donalds in Wattens Aber Spaß beiseite: Alles Gute in Wattens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 sulza schrieb vor einer Stunde: Andi Dober wechselt nach Wattens Mein Neffe auch......halt nicht zum Fussballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Die wichtigste Frage für Dober wird sein: Gibts genügend Mc Donalds in Wattens Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 Die Liste werde ich übrigens im Sommer editieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts